MooDoo
Enthusiast
- Desktop System
- Zockerkeller
- Prozessor
- AMD Ryzen X5800X3D
- Mainboard
- MSI MEG X570 ACE
- Kühler
- EKL Alpenföhn Olymp @tripple Fan
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX CMK32GX4M2D3600C18
- Grafikprozessor
- Asus ROG Strix RTX2080Ti OC
- Display
- Dell 27 S2721DGFA
- SSD
- Samsung 970 PRO NVMe™ M.2 SSD 1TB
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base 900
- Netzteil
- Be quiet Pure Power 11 FM 650W
- Keyboard
- Corsair K65 Plus Wireless
- Mouse
- Logitech G703 HERO
- Betriebssystem
- W11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hallo Leute,
ich habe ein HyperX Cloud 1 und bin mit dem Sound soweit zufrieden. Leider ist das Mikrofon echt grottig und mich verstehen viele im Teamspeak / Skype leider nicht gut, bzw. sagen, dass es extrem kratzen würde. Deswegen möchte ich mir entweder ein HyperX Cloud Flight oder ein neuen Mikro kaufen. Um aber nicht total unvorbereitet hier rein zu gehen, habe ich schon einmal das Mikrosetup zusammengestellt und bitte euch eure Meinung dazu abzugeben Geholfen, bzw orientiert habe ich mich an diesem Thread.
Behringer U-Phoria UMC22 38,00 €
MUSIC STORE Mikrokabel 3m XLR Standard Standardstecker 4,10 €
Fame Audio Single C 29,00 €
Tie Studio Flexible Mic Stand 16,90 €
Bräuchte ich wirklich nur diese 4 Dinge um es am PC zu betreiben oder brauche ich noch weitere Kabel?
Brauche ich einen Popschutz oder reicht der Windschutz, der beim Mirko dabei ist, aus?
Danke im Voraus
ich habe ein HyperX Cloud 1 und bin mit dem Sound soweit zufrieden. Leider ist das Mikrofon echt grottig und mich verstehen viele im Teamspeak / Skype leider nicht gut, bzw. sagen, dass es extrem kratzen würde. Deswegen möchte ich mir entweder ein HyperX Cloud Flight oder ein neuen Mikro kaufen. Um aber nicht total unvorbereitet hier rein zu gehen, habe ich schon einmal das Mikrosetup zusammengestellt und bitte euch eure Meinung dazu abzugeben Geholfen, bzw orientiert habe ich mich an diesem Thread.
Behringer U-Phoria UMC22 38,00 €
MUSIC STORE Mikrokabel 3m XLR Standard Standardstecker 4,10 €
Fame Audio Single C 29,00 €
Tie Studio Flexible Mic Stand 16,90 €
Bräuchte ich wirklich nur diese 4 Dinge um es am PC zu betreiben oder brauche ich noch weitere Kabel?
Brauche ich einen Popschutz oder reicht der Windschutz, der beim Mirko dabei ist, aus?
Danke im Voraus