Neues Mini-ITX System

souta

Neuling
Hi
durch das Forum bin ich auf das DQ77KB gestossen und beschlossen mir mit diesem Board ein neues System zu bauen.
Habe vieles hier gelesen und mir die Komponenten zusammengestellt

Board: Intel DQ77KB
ARK | Intel® Desktop Board DQ77KB

CPU: Intel i3-3225
ARK | Intel® Core

RAM: Crucial 8GB Kit (4GBx2)
8GB Kit (4GBx2), 204-pin SODIMM, DDR3 PC3-12800 upgrades for Intel DQ77KB Motherboard, CT3339162 from Crucial.com

SSD: Crucial 128GB Crucial m4 mSATA
CT128M4SSD3 - 128GB, mSATA Solid State Drive , from Crucial.com

Netzteil: habe ich noch hier liegen 19V / 3,16A

Gehäuse: da warte ich die Erfahrungen von @omnium mit dem akasa Euler ab ;-)
daher zuerst ein fliegender Aufbau. Eventuell bleibt es auch bei dem Intel Lüfter.

Zum starten des PC, da noch kein Gehäuse vorhanden ist, wird doch nur ein Tipp-Taster benötigt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum starten des PC, da noch kein Gehäuse vorhanden ist, wird doch nur ein Tipp-Taster benötigt, oder?
Nichtmal das, kannst auch einfach nen Jumper für 1s stecken, nen Draht nehmen oder nen Schraubendreher. Wichtig ist, dass nur die beiden Power-PINS Verbindung haben

Ist das Bild nach dem Update nicht mehr vorhanden?
Man müsste das aber im Bios einstellen können. Irgendwas mit Intel Logo, oder so.

BTW, wie hast du das Biosupdate durchgeführt? Direkt in Windows?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh