Neues MOBA von Bigpoint: SHARDS OF WAR

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Shards of War Official Site

Das Spiel ist zurzeit in der Open Beta und macht unglaublich viel Spaß. Das Besondere ist wahrscheinlich die WASD-Steuerung, dass man sich ein Item Set VOR dem Spiel zusammenstellt und man levelt nur im Team zusammen.

Ebenfalls muss man sich nicht auf das sogenannte "lasthitten der creeps" konzentieren, sondern bei den Levels 1, 4, 7, 10, 13 und 16 schaltet man automatisch das nächste Item frei, was sich im zuvor zusammengestellten Item Set befindet.

Meine Frage: Spielt das jemand? Das Spiel könnte echt ein paar deutsche Spieler mehr vertragen, denn Russen und Spanier hat es schon genug :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dich mal gelolkinged und du hast ja schon einige League games aufm Buckel. ^^
Ich kann bigpoint Spiele irgendwie nicht ernst nehmen.. Soll das hier wirklich gut sein?

Ich hab dich mal gelolkinged und du hast ja schon einige League games aufm Buckel. ^^
Ich kann bigpoint Spiele irgendwie nicht ernst nehmen.. Soll das hier wirklich gut sein?

mir gefällt es zurzeit mehr als League of Legends. Es gibt auch keinen "Alle-Chat" in SoW und somit wird eigentlich kaum oder nie beleidigt. Es ist auch nicht Pay2Win, da man sich mit echtem Geld wie in LoL nur Skins kaufen kann :) Einfach mal runterladen, das Game macht richtig Spaß.

Konnte ich jemanden überzeugen das Spiel zu installieren? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh