Neues mobo + CPU

Thimo

Neuling
Also, ich habe mich endgültig dazu entschlossen mir n neues mobo + CPU zu leisten...

Inmoment fahre ich n Xp 3200+ auf nem ASUS A7N8X-E Deluxe, eigentlich rüste ich nur auf da ich demnächste ne 6800GT/Ultra rein haben will, die dann auch PCI-E fahren soll, so lange muss ich dann das mobo "rumliegen" lassen :o
Naja was solls...

Ich möchte halt n stabiles Sockel 939 system, ich werde definitiv NICHT overclocken...
In sachen Mobo habe ich mir noch keine grossen gedanken gemacht, da gibtzs einfach zuviel auswahl... CPU bin ich noch unentschlossen... 3200+, 3500+, oder doch direkt n 3700+ wgn dem 1mb l2 cache?
ich hätte natürlich nichts dagegen wenn es ein wenig günstiger wird... aber ich wollte halt auch keinen rückschritt machen in sachen CPU, also ein 3200+ muss es schon sein... wie gesagt ich bin noch zufrieden mit dem system, der hauptgrund ist das ich mir ne neue grafikkarte kaufen will, und definitiv KEINE AGP karte mehr kaufen möchte...

Also was schlagt ihr vor in sachen mainboard, und welche CPU hat bestes "preis leistungs" verhältnis, und welcher wäre dann da, venice, winchester, diego...?
Fragen über fragen... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht ocen willst tut es definitiv auch das Asus A8N-E! Das ist nämlich nochmal ne ecke günstiger!
Mfg

Mistry hat Recht, wer nicht OC für den sind die Asus Boards erste Wahl

gut, werd ich mir n ASUS zulegen, und CPU wird wohl n 3500+... 3700+ kann sein das der ne ecke schneller ist, aber da is ja noch die sache mit dem geld... ;)
Danke euch erstmal, wenn noch jemand was zu ergänzen hat, dann immer her damit! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh