Neues Monster-NB von Clevo M590k vs. M575K !!!!!!!!

Gunny26

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
12
Hallo an alle .

Was haltet ihr von dem neuen Monster-Notebook von clevo
mit 19" LCD und dual 7800 gtx.
Ist in 1 1/2 Wochen zu bekommen.(ab 9.03.2006)
Preis ab ca 2100.- zzg. Mwst

http://www.ww-mmm.de/1395/58962.html

http://www.trustedreviews.com/article.aspx?art=2338

Wollte mir morgen eigentlich das m575K als Spiele NB und Desktop ersatz bestellen aber da kommt man wieder ins überlegen!

Mich würde Eure Meinung interssieren

Danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein schübscher Kasten das Ding, aber mobil wärste höhstens mit einem tragbaren Atomkraftwerk :P
Aber als Desktopersatz ist das gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzz nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu ja es besitzt einen selbsteinstellender Stromadapter 220 Watt und
wiederaufladbare Lithium-Ionen Smart Batterie
( 12 Zellen 6600mAh)

Das müste für 45 min in Games reichen im office Betrieb auf jeden fall deutlich länger.

Ist ja eh als Desktop-Ersatz gedacht.wer das kauft will bestimmt nicht auf der wiese zocken.
vor allem bei einem gewicht von 6,6 kg inkl. Akku.
Aber das find ich nicht so als Problem.ich geh seit 10 Jahren ins Fit-Studio.
da sind 6,6 Kg nicht viel.
 
cooles teil aber doch recht schwer

würdet ihr zu nem notebook raten oder lieber beim desktop bleiben ich mach bald ne Umschulung deshalb fragen ich bin nicht unbedingt der pixeljäger aber es Poer haben
 
Keine Ahnung aber ich denk mal ja.

Obwohl clevo seine NB´s mit der Temp. ganz gut unter Kontrolle hat.
Beim m575A schwanken die ja so zw 35-58 Grad.
Wenn man da an die dell 9400 Besitzer denkt .da schwanken die Temp´s
zw. 60-90 Grad.Manchmal sogar darüber!

Die Frage ist nur wie laut die Kiste ist und wieviele Lüfter verbaut sind.
 
ich würds nicht kaufen. kostet sicherlich an die 4000. oder?
finde die auflösung auch etwas mager für ein 19". ihr nicht?
 
ich hatte doch schon oben geschrieben das es

ab ca 2100.- zzg Mwst sogar
(mit nem AMD Turion 64 MT-40 Sockel 754 tray, 2.20GHz, 1024KB Cache
und 2 Gig Ram)
von Nexo..... zu beziehen ist.

Was ich aber besser gefunden hätte ist,das Clevo da gleich nen Turion X2 dual Prozessor mit 25 Watt einbauen würde.
Der kommt auch in zwei wochen laut Computerbase auf den Markt.

Nachtrag.

Mit dem Preis aber nur mit singel 7800 GTX.
Das reicht die Tage allemal aber es ist gut zu wissen das man ne 2. 7800 GtX
in nem Jahr nachrüsten kann.dann sind die auch nur noch halb so teuer.
(hab ein Bild im Netz gesehen wo das Book von unten geöffnet war.Da konnte man eindeutig sehen das zwei einzelne Karten intigiert waren) aber ich find den link nicht mehr.

Nachtrag

2100.- nur mit single 7800 gtx

aber gut zu wissen das man in nem Jahr ne 2. 7800 gtx nachrüsten kann.
wenn so games wie crysis kommen.
Da sind die Karten auch nur noch halb so teuer .Hab ein Bild im Netz gesehen
wo man das Book geöffnet von unten gesehen hat.Dort konnte man eindeutig sehen das zwei einzelne 7800 gtx nebeneinander verbaut waren.ich find den
link aber leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gunny26 schrieb:
Keine Ahnung aber ich denk mal ja.

Obwohl clevo seine NB´s mit der Temp. ganz gut unter Kontrolle hat.
Beim m575A schwanken die ja so zw 35-58 Grad.
Wenn man da an die dell 9400 Besitzer denkt .da schwanken die Temp´s
zw. 60-90 Grad.Manchmal sogar darüber!

Die Frage ist nur wie laut die Kiste ist und wieviele Lüfter verbaut sind.


Die CPU Temp sind beim 9400/M170 die gleichen wie beim Clevo .
Beim M575 wird die Grafikkarte auch so um die 80-90° warm.
 
ok das mit 2100 hat ich überlesen.
is aber trotzdem etwas teuer. is zwar im preissegment der highend gaming notebooks. aber so ein notebook wirste dann auch nur noch schwer los, falls du nach 3 monaten merkst das es einfach nicht das wahre is.

würde eher 1300€ in nen desktop stecken und wenns n notebook sein muss den rest in ein office notebook. im notfall musste halt desktop transportieren.
 
Ich hab schon nen Recht guten Desktop zu Hause der reicht auch ohne probleme zum Zocken aus aber ich such halt nen portablen Desktop-Ersatz.
Weil ich ein einem Monat zu Meisterschule für neun Monate muß und die ist auswärts.Da bin ich nur am WE zu hause und auf den ganzen Kabelsalat an meinem Desktop, nem 21" Röhere ständig hin und her schleppen keine lust.zudem muß ich mir eh
ein notbook kaufen,weil ich mich selbständig machen will.

tendiere zuzeit aber wieder zum clevo m575 zurück weil ich gerade lese das das x17 mit Dual Core angeboten wird.Werd mal die anderen Shops anschreiben wenn es da zu beziehen ist. Da Cyber-system zu teuer und
die Nuss & Rockmann GbR pleite ist.Das book soll ja in ca. guten zwei Wochen zu beziehen sein.
 
Das is doch kein Notebook mehr. Für mich muss nen Notebook Mobil sein und das ist es nicht wenn es nen 19 Zoll Display hat. Also völliger Schwachsinn in meinen Augen.
 
warum bau ich ein mega-zocker-notebook und bau dann eine fast 10 jahre alte soundkarte ein?? warum dieser ac97 scheiss? hda is sicher ned um welten teurer und bringt einen besseren sound. hat zwar nicht eine hardwarebeschleunigung a la audigy/x-fi, is aber um einiges besser. hab einen super sound an meinem notebook. muss meine audigy eigentlich gar ned einstecken, ausser ich will 5.1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh