Neues Motherboard Layout vom Classi???

jbfem

Enthusiast
Hallo Evga Team. Erstmal ich Danke euch für euere PERFEKTE Ware und den super Servie.
Seit dem 680i habe ich euch nie Verlassen (680/780FTW/790i/x58Micro/x58 classi) nur so am Rande :)

Zum Thema:
Ich habe von euerer Hotline gehört das ihr das Boardlayout kompl neu von xl ATX auf Eatx beim classi neu baut. Deswegen seien auch eure Lager leer :(
Die Frage ist wann kommen die Raus???

Würde gerne mal umsteigen von x58 auf ???

P.S Könntet ihr noch ein x58 Micro irgendwo auftreiben??? Habe es bereut es zu verkaufen doch das Classi musste ich haben:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

zu der Neuauflage von dem "High End" X79 habe ich momentan leider noch keine Informationen.

Momentan haben wir keine X58 Mico im Angebot aber wir werden bald wieder mit dem B-Stock online gehen, evtl. wird dort dann eines verfügbar sein. Voraussichtlich wird das Anfang 2013 geschehen.

Grüße

Dominik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh