Neues Motorola Razr mit Hochkant-Faltdisplay nur für die USA

motorola_logo.jpg
Nachdem bereits im Januar diesen Jahres bekannt wurde, dass Lenovo das Motorola Razr neu auflegen will, scheint sich besagtes Smartphone so langsam aber sicher auf der Zielgerade zu befinden. Das Flip-Phone wurde Mitte April diesen Jahres offiziell als Motorola Razr bestätigt. Laut Informationen des Wall Street Journal soll das Smartphone bei einem Preis von circa 1.500 US-Dollar liegen. Wann das besagte Gerät allerdings erscheinen soll, ist bis dato noch nicht bekannt. Erste Spekulationen ließen auf Februar diesen Jahres schließen, da sich dies jedoch nicht bewahrheitet hat, dürfte ein baldiger Release durchaus realistisch sein. Der Motorola VP Dan Dery ließ...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt mir rein optisch und vom Konzept her von allen Foldables am besten - schade das es scheinbar nur für die Amis kommt...

das würde ich mir defintiv mal anschauen - wobei wenn der Preis hier auch jenseits der 1500 Euro liegt ....

Ich denke dass der Preis deswegen so hoch ist weil es sich um geringe Stückzahlen handelt! Jeder möchte so viel wie möglich Produkte verkaufen.

Allerdings ist nicht jeder bereit so eine teure Technik gleich von Anfang an zu finanzieren. Wenn das Ding ausverkauft wird, werden wir in Zukunft mehr davon sehen und auch günstiger =)

Das Teil gefällt mir besser als das von Samsung, schade das es aber wieder 1500 Flocken kostet, da ist es auch egal das es das nicht bei uns gibt. Weckt mich wenn die Teile unter 800€ kosten...

Wenn das funktionieren wird, wird es wirklich verdammt Sexy.

Ich mochte Klapphandys schon immer. Und das hier wirklich, wow.

letztlich wird auch hier die Falte sich erproben müssen, aber wenn dies einiger Maßen gut geht, werden Designer sicher tolle Varianten finden. Phones werden dann mehr sein als vorher, je nach Größe.

Zumindest wird man einen ordentlichen Bildschirm in guter Größe bei sich haben.

Ein Unterschied zu früher ist, dass die Smartphones relativ monoton sein müssen. Denn im Grunde Geht es nicht anders:

Kasten. Seite oben Bildschirm, so groß wie möglich— mittlerweile fast 100% und unten dann eine Rückseite mit Kameras— heute zahlreiche.

Das siebte Weltwunder kann so in Design kaum entstehen.

Mit faltbaren Displays hat man wieder richtig Möglichkeiten, ohne das Display zu verkleinern.

Ich bin aber nicht anders als andere und hoffe auch auf Beständigkeit. Aber ich hoffe, dass dies schon ausreicht, um von Generation zu Generation besser zu werden.

Faltbare Displays (die daruch größer sein können) + der Wahn nach immer dünneren Geräten = Katastrophale Batterielaufzeiten

Für mich ist das Falt-Zeug nicht mehr als ein nettes Gimmick, mit dem die Hersteller zeigen, was momentan geht, aber keinesfalls ein deut für die Zukunft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh