Neues Mousepad gesucht!

Skyman

Enthusiast
Hallo Leute!
Brauche mal eine Empfehlung von Euch.
Ich suche ein Mousepad.
Es sollte folgende Eigenschaften haben:
1. Es sollte so billig wie moeglich sein.
2. Es sollte von der Bedienung her gut mit der Logitech MX510 harmonieren.

Alles andere ist egal. Natuerlich habe ich nichts dagegen, wenn es auch nett aussieht, aber es soll eben sehr guenstig sein.
Achso, es soll natuelrich zum Zocken geeignet sein (Ego-Shooter vorzugsweise).

Danke schonmal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glidepad bigpad

mit das günstigste und beste was es gibt, hab es selber mit ner mx510/mx1000 und teflonpads. das dingt geht echt übelst ab und ist wirklich zu empfehlen. der einzigste nachteil des pads ist das material. weichkunststoff, bei nem transport auf lan z.b. musste da derbe aufpassen sonst haste ruckzuck nen knick drin

alternativ kann ich noch das func surface empfehlen ist auch sehr gut, jedoch gleich mal min.10 € teurer

mfg paLe

Zuletzt bearbeitet:
Also alle 3 genannten Pads sagen mir zu.
Doch:
Eigentlich hatte ich an noch weniger Kohle gedacht. So um die 10 Euronen vielleicht. Oder sagt ihr, man muss mehr ausgeben weil man fuer nen 10ner eh nichts gescheites bekommt und sich dann nur aergert?

Sehr günstig ist auch das neue Steelpad QcK (Stoff). Habe es aber selber noch nicht getestet. Vorteil: Lässt sich rollen.
Ansonsten evtl. das Compad Maxxpad oder das oben genannte GlidePad.

glide mopads sind in allen belangen besser als glidetapes pad (hatte beide monatelang)

und grundsätzlich wird ich keine noppen/hartplastik pads nehmen weil die laut und ungenau sind

aha :/ ich weiss ja nicht was für pads du schon hattest
aber laut und ungenau hört sich echt lustig an :/

mfg

Schau mal auf der Seite von indiweb. Die haben da so ein Programm, was dir passende Mousepads suchen kann:

pad-o-mat

Ich finde das Teil genial!

Ich habe selbst eine mx510 und kann dir aus eigener Erfahrung das EverGlide GIGANTA Optical, das Corepad (zusammen mit dem XTrac Mad Wax™ is das der Hammer!), das fUnc sUrface1030 oder das EverGlide Ricochet 2.52 empfehlen. Da findest du auch jede Menge Tests zu den Pads.

(nein, ich habe nicht zu viel Geld, aber ich gebe es gern für sowas aus! =) )

EDIT:
da läuft gerade sogar nen gewinnspiel wo man mousepads gewinnen kann! Link

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch das neue Steelpad QcK, es hat ein gutes preis und es ist trotzdem ein steelpad. Hab ich auch leider nicht probiert!

schaut doch einfach mal bei fuergamer.de rein...der hat faire preise und eine gute produktauswahl...

Ich hab das MTW XXL Pad, ist zwar net günstig, aber wenns eingespielt ist (dauert max 2Wochen bzw 3) ist das übelst gut!!! Da stört auch der Preis nichtmehr!!!!

das normale mtw gamersware geht auch, das habe ich. meiner meinung nach is das immer noch überdurchschnittlich groß und halt speziell für gam0r angefertigt worden, bereue in keinster weise mir das doch relativ teure pad (20euro) zugelegt zu haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh