[Kaufberatung] Neues Mousepad

PR3D4TOR

Enthusiast
Hi,

Ich brauch ein neues Mousepad. Maus ist die Roccat Kone

Hab zwar ein "Razer Goliathus" Stoffpad, aber das ist nicht das wahre. Die Maus ist total unruhig wenn ich beispielsweise einer geraden Linie nachfahren will. Mit einem anderen Mousepad, dass nicht aus Stoff ist, funktioniert das um Welten besser.

Nur leider ist das viel zu klein.

Welches Mousepad könnt ihr mir denn empfehlen? Sollte nicht verrutschen, KEIN STOFFPAD und groß sein.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Empfehlung.

Hab aber günstig an ein Roccat Taito King Size rankommen können. Vieeeel besser als das alte Razer mit der Kone!

Roccat Taito King Size ist das nicht auch ein Stoffpad? :fresse:

Zudem nicht viel besser als sein Razer.

Wenn Stoff dann oldsql Mauspads oder Mauspads aus dem Ausland von kleineren Herstellern (Puretrak, Zowie usw)

Na, wenn er jetzt zufrieden ist, ist doch alles in Ordnung. :d

Das Taito ist zwar ein Stoffpad, aber es ist wesentlich besser als das Razer. Die Maus ist viel ruhiger wenn man einer Linie beispielsweise nachfahren will. Hab gedacht es liegt am Stoff, aber dann hab ich in ein paar Foren zusätzlich gelesen, dass viele das Taito mit der Kone verwenden und sie begeistert sind.

Steelseries 5L?

Ich hab nur geglaubt, dass es generell am Stoff liegt. Aber mit dem neuen Taito ist die Kone viel besser zu "steuern" und auf jeden Fall ruhiger.

Trotzdem nochmal danke für all eure Posts!

Revoltec Fightmat Advanced ;)

Hab Ich mal bei nem 1.6-Cup gewonnen und bin begeistert.

Maus ist schon seit fast 4 Jahren ne blaue copperhead :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh