[Kaufberatung] Neues MP Spiel gesucht - Evergreen?

Khorne

Admiral , Quietsche-Entchen
Hallo werte Community.
Ich suche zZt ein neues MP Game,Call of Duty 4 und Warcraft 3 spiel ich zur Zeit.
Egal welches Genre,RPG,Strategie,Shooter.Muss nichts topaktuelles sein und darf sich vom Spielgefühl durchaus von den oben genanten unterscheiden.
Bitte nicht gleich alle Crysis oder C&C schreien :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst dir ja mal Supreme Commander anschauen oder wenn 2.WK für dich okay ist Company of Heroes.

Supreme Commander hab ich schonmal angespielt.Fand ich grauenhaft.Viel zu groß :drool:
CoH muss ich mal schauen.Weitere Vorschläge bitte :bigok:

C&C 3 Tiberium Wars,Battlefield 2,Battlefield 2142 und wie schon erwähnt CoH.

Das sind die Spiele die jeder kennt und jeder spielt.Siehe Sammelthreads :d
Ich such ein bisschen "unbekanntere" Sachen.Also nix umbedingt aus den großen Serien.Vllt auch mal einen anderen Spielmodus,wagh,ich kanns nicht genau formulieren.Aber diese Bf und CC Sachen hat man ja alle schonmal gesehen,oder?

Danke für FEAR Combat.Ist ganz nett für Zwischendurch :)

Wenn dir WW2-Setting nicht zu langweilig ist, kann ich auch Day of Defeat: Source empfehlen. Echt genial nach kurze Einspielzeit. Verschiedene Modi (ähnlich wie Herrschaft bei CoD4, also 3 oder mehr Punkte halten, oder ein Team muss verschiedene Ziele bomben innerhalb einer best. Zeit) Habe ich lange Zeit gezockt und macht echt Fun. Gibts für 10€ in jedem MM

tja da kann ich dir nur den einzig wahren geheimtipp geben, der eigentlich keiner ist und trotzdem leider viel zu wenig Anklang gefunden hat. WORLD IN CONFLICT !! :cool:

Danke erstmal. World in Conflict hab ich in der MP Beta gespielt.
War nur ein einziges geiles Match dabei,eines,wo beide Seite die Spachkommunikation genutzt haben.Zwecks absprachen.
Ansonsten hat Teamwork nie alle Spieler gleichzeitig interessiert.Wie in der BF Serie. -.-

:d Wir ergänzen das Suchkriterium nach:3d Grafik bitte nicht aus den Anfängen.Entweder 2d oder ab 03.
Hab auch CSS noch irgendwo rumliegen.Oder Cod4 im Hardcore/Seek and Destroy.

@Onkel_Otto
Danke! Ich schaus mit mal näher an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh