[Kaufberatung] Neues Multifunktionsgerät bis 100€

Bostil

Neuling
Hallo zusammen,

würde mir gerne ein Multifunktionsgerät zulegen, das maximal 100€ kosten sollte und folgendes beherrscht:

- Kopieren (ohne Pc)
- Scannen
- Drucken

...und dies realtiv Kosten sparend, schnell und gut! :drool: Desweiteren sollte das Gerät hauptsächlich in schwarzer Optik gehalten sein. Würde mich sehr freuen, wenn da vllt jemand ein Gerät im Kopf hat, das einige dieser Kriterien erfüllt. Wenn mir aber erstmal nur eine bestimmte Marke empfohlen würde, wär ich auch schon dankbar.

Vielen dank schonmal

Freundliche Grüße
Bostil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brother oder Canon. Canon ist einen Tick besser im Fotodruck, Brother hat dafür keine gechipten Patronen, z.B. ein Canon PIXMA MP510/MP520 oder Brother DCP-130C/DCP-350C.

Okay dankeschön. Ist der MP520 denn der Nachfolger vom MP510?

Wir haben seit ca. 3 Monaten bzw. seit ca. 100 ausgedruckten und ca. 30 eingescannten Seiten den Brother DCP-150C.
Kann das Ding nur empfehlen, solange man keinen überragenden Fotodruck erwartet/benötigt. Da ist er etwas schwach (leicht verfälschte Farben).
Positiv:
- leise
- schnell im Druck
- es gibt günstige Noname-Patronen (ohne lästiges Umchipen)
- Eingescantes sieht top aus (wenn auch nicht der schnellste Scanvorgang, zumindest bei Farbe)
- ausreichtend Einstellungsmöglichkeiten (auch direkt per Knopfdruck am Gerät)
- 3 Jahre Garantie
- schickes Design (Klavierlack weiß -> kein sichtbarer Staubfänger)
- USB-Kabel dabei

Hoffe geholfen zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh