Neues Neocron Forum für ehemalige Spieler !?

n1Ko

Enthusiast
Hallo,

ich plane ein Forum aufzubauen wo sich die damaligen Spieler von Neocron 1 wieder treffen und auch finden können. Das ursprüngliche Spiel startete im September 2002,ist also schon etwas her. Trotzdem bleibt es einem heute noch im Gedächtnis. Es wird z.zt auch wieder an einem Neocron Classic gebaut. Neocron 2 gibts und an einem 3er wird evtl auch gebaut.
Überall liest man vereinzelt in Foren, : Ja ich hab das damals auch gespielt,echt klasse. Aber die Leute haben nach der ganzen Patcherrei aufgehört und haben sich verloren.
Ich möchte einen zentralen Anlaufpunkt für ehemalige Spieler die auch innerhalb des Forums wieder ihren eigenen "Clan"Bereich bekommen und sich so unterhalten können was bei jedem so die Jahre passiert ist,was sie zurzeit so machen und auch über Ereignisse die damals ingame passiert sind nochmal aufzuarbeiten :-) Damals wars einfach super !

Auch gäbe es Hauptforen für NC2 und auch 3 !! :)

Kurzum.

Sind hier ehemalige Spieler von NC1 ? Falls ja - was haltet ihr von der Idee ?
Hätte sowas bestand ?
Die Fanbase von NC ist leider sehr zertreut und die Spieler von damals hat man irgendwann verloren :(

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinen keine Spieler von 2002/2003 da zu sein

Neocron? Das war doch das mmorpg im cyberpunk setting oder? Ich kann mich noch erinnern das ich es damals gern gespielt hätte mich aber absolut nicht zurecht gefunden habe :fresse:

Mahlzeit✌

Habe sowohl NC 1 als auch 2 seit Release gespielt und eine wirklich tolle Zeit in diesem Spiel verbracht
Leider Gottes habe auch ich die meisten meiner Leute im Laufe der Zeit aus den Augen verloren,daher wäre ich auf jeden fall dabei

Für mich war Neocron 1 (+2) mein aller erstes MMORPG...hat mich total begeistert damals. Hab zwar auch einiges nicht zu 100% verstanden, selbst nach
mehreren hundert Stunden, aber das Spielsystem mit den vielen Fraktionen, Fraktions/Gilden PvP und Drogen-Crafting und der düsteren Syfi-Atmo traf
genau meinen Nerv.

Leider war es zum Release von Neocron 2 dann schon relativ leer und es gab nen haufen Bugs im Spiel...

Ich scheiterte immer an der ersten Mission.. da hieß es glaube ich man solle Ratten töten in Kanalisation XY, kann das sein? Ich habe jedenfalls nie XY gefunden mangels Wegweiser, vielleicht war ich auch zu blöd :fresse2: optisch hatte es mir damals auf jedenfall zugesagt.

Ja,die guten alten Sewer Rats^^
War auch mein erstes MMO.Habe NC1 damals knapp 2 Monate nach Release angefangen.Bin anfangs ziemlich planlos und fasziniert durch Neocron City gelaufen,wodurch mein Start etwas holprig war.
Hatte dann das Glück das mich da ein sehr freundlicher RPler an die Hand genommen hatte ,um mir die Spielwelt zu erklären.
Nachdem Neocron dann an 10tacle weiter gereicht wurde, hat das Spiel leider massiv an Qualität verloren.Und nach der 2. großen Bannwelle war das Spiel dann leider auch kaum noch besucht

Ich muss euch jedenfalls danken:d Habe den Launcher gerade runter geladen und werd heute Abend ,falls möglich,mal reinschauen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh