Neues Netzteil / 650w nicht ausreichend ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuKrA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
270
sooo habe mal ne frage nen kumpel hat sich nen neuen pc zusammen gebaut , der läuft jeddoch nicht und liegt am netztei mein enermax liberty konnte den locker befeuern , kurze eckdaten er hat nen i5 860 und ne gtx 275 , 2 laufwerle 1 festplatte , denke mobo und ram eher nebnsächlich vorallem weil ich gerade nicht die modelle parat habe wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte , seins war ein günstiges netzteil und irwas mit 18 A af den 12 v schienen , nunja hat jemand einen tipp was ich ihm empfehlen könnte sollte auch nicht allzuteuer sein wenns ginge ;) am besten mit versand so 60 €


hatte das hier im augenschein : http://direkt.jacob-computer.de/Net...uropa_(OCZ600SXS-EU)_artnr_200215.html?ref=32
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh