Neues Netzteil aber mit ATX 2.31

heavy-user

Profi
Hallo Forum,
ich baue gerade ein neues Setup für meinen Bruder zusammen CPU 5900x und GPU 6900xt. - Also nicht gerade sparsamer Verbrauch.
Ich habe noch ein originalverpacktes Netzteil aus einem Garantiefall (ursprünglich aus 2014, in 2018 dann in ein neues getauscht) welches ich ihm schenken würde:
Cooler Master V750SM ATX 2.31.
Da die Lastwechsel immer stärker werden bin ich mir jetzt nicht sicher, ob trotz genügend hoher Watt Anzahl (750w) dieses Netzteil noch geeignet ist. Habe bei einer kurzen Recherche gesehen das bereits ATX 2.52 aktuell ist. Was meint ihr? Danke vorab.
Link:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sollte bereits ein netzteil mit dc-dc technologie sein, von daher eignet es sich für ein modernes system.

Die V-Serie ist technisch schon gut.
Je nach Version muss man mal wegen der Lautstärke schauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh