neues Netzteil bei 5770 nötig?

locitech

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
2.422
Hallo, hab hier ein wenig gebastelt und einige ältere Komponenten mit einer neuen 5770 512MB zusammengefügt.

CPU P4 3Ghz
4GB DDR2 800
MSI P35 Neo
5770 512MB
eine HDD + DVD

Als Netzeil soll ein LC Power LC6420GP Version 2.0 herhalten. s. Bild

Nun frage ich mich ob dieses noName NT sich wirklich dazu eignet, bzw soll die CPU ersetzt werden irgend eine C2D oder ein Pentium Dual Core?

Gruß
 

Anhänge

  • specs-1.jpg
    specs-1.jpg
    65 KB · Aufrufe: 47
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist halt ein noName, da ist klar das diese nicht das halten was auf der verpackung steht bzw mit den großen firmen nicht mithalten können.

also nehm i richtig an das du meinst das es nicht das richtige dafür ist ;-)?
 
Ich meine man hat auch genug andere Möglichkeiten seine Hardware zu schrotten, auch wenn ein Kumpel von mir aus einem PC-Laden meint das sie die Dinger zu hauf verkaufen (in den billigen Computern) und nur wenige davon zurückkommen.
 
Da das NT als Komponente eh länger als die anderen Teile nutzbar ist ohne Einbußen (irgendeiner Art) hinnehmen zu müssen, darf man sich auch mal ein gutes Marken-Netzteil kaufen. Und wie HisN schon sagte: der Rest der Hardware hängt daran (und davon ab).
Also: wer billig kauft, kauft zweimal (hoffentlich nur das NT).

Gruß
 
Als LC-Power Geschädigter (kenne auch noch mehrere persönlich), rate ich dringend dazu, ein gescheites Markennetzteil zu kaufen.
Allein schon die Leistung auf der 12V Schiene ist mehr als erbärmlich. :kotz:

@HisN
In den Billigrechnern müssen die auch nix leisten. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist ja auch nicht so richtig wohl dabei wenn ich sowas verbaue, da mir die firma bis heute abend gar nichts gesagt hat. ich hoffe mal das die kiste noch 1-2 monate so läuft, dann werde ich das mal auswechseln. thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh