Neues Netzteil für Antec Minuett

Roronoa Zoro

Neuling
Hallo,

Habe als Gehäuse ein Antec Minuett verbaut. Das Netzteil ist aber nicht wirklich leise. Ich würde es gerne tauschen, da es aber von den Maßen kleiner als ein Standard Netzteil weiß ich nicht was für ein Teil reinkomen soll. Kann mir jemand helfen.

Gruß Roronoa Zoro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut mir nach einem TFX Netzteil aus.

Können die Masse hinkommen? 175x85x70mm

Was verbraucht denn dein PC?

Eventuell kommt eine PicoPsu in Frage. Da bräuchtest aber dann einen Gehäuselüfter - irgendwie muss ja die warme Luft rausbefördert werden (CPU, Grafikkarte, ...)

Vielen Dank für eure hilfe. Es dürfte ein TFX Netzteil sein. Der Verbrauch ist untervoltet bei 50-55 Watt im IDLE. Ansonsten 80-90 Watt. CPU ist AMD 48050e, Mobo Gigabyte GPM... mit 780g Chipsatz mit Onboardgrafik. Hauptaufgabe surfen,brennen und Bluray abspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh