Neues Netzteil für mein System

virus_666

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein gutes Netzteil für mein System (siehe mein Baby).
Das Alte muß ich leider weggeben. Nun suche ich ein neues Netzteil für mein System.
Was könnt ich so empfehlen.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein levicom, nimm tagan oder be quiet...
aber mit suchen wärst du auch drauf gekommen...

shot schrieb:
kein levicom, nimm tagan oder be quiet...

warum kein Levicom ? Meines Wissen nach hat levicom eine Fabrick von Enermax abgekauft und Produziert dort Netztteile mit Enermax Qualität. Ich und noch eine paar Kumpels verwenden auch Levicom NT und wir sind damit voll zufreider

PS. aber Tagan oder be quiet sind auch top

MFG Mistry

Zuletzt bearbeitet:
weil ich levicom hatte/ und jezz immer noch eins habe und leider sagen muss das die teile murks sind ;)

Danke für die Antwort. Ich habe die Suchfunktion benutzt. Wahrscheinlich falsche Stichwörter eingegeben.
Was haltes ihr von Enermax? Mein Netzteil ist von Enermax bin eigentlich zufrieden damit macht keine Probleme immerhin schon fast drei Jahre alt.
Wie sieht´s da mit der Coolergiant oder Noistaker Serie aus. Was sind da die Unterschiede ausser vom disign? Ich mein die mit 480 Watt.
Exestieren Leistungsunterschiede? Oder doch ein Be Quiet mit 470.
Zu guter letzt noch Tagan TG 480-U22 - 480 Watt
Schwierig!!!
Könnte noch etwas Unterstützung gebrauchen. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Tagan ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Das U22 hat auch in Tests am besten abgeschnitten!

Danke, Tagan scheinen die Meisten zu bevorzugen.
Enermax scheint nicht mehr so der Renner zu sein wie früher. Zumindest ist es so wie es aussieht out! Be Quiet scheint fast gleichwertig zu sein.
Enermax ist raus.
Tagan liegt knapp vor be quiet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein BeQuiet gehabt und muss sagen war absolut genial von der Stabilität, no probs gehabt. Kann nur sagen BeQuiet ist Top, Preisleistung ebenso.

aber das enermax ist keinesfalls schlecht!
das sind sehr gute nts, nur der preis is halt recht hoch angesezt

Kommt drauf an was man unter hoch versteht. ob ein Tagan, Be Quiet oder Enermax kosten alle an die 100,- Euro die 480Qatt Reihe.
Ich hab mir jetz das Tagan 480Watt -U22 bestellt ich hoffe es läuft so gut wie mein altes Enermax.

eher nich.. ein tagan 480w kostet gut 15,- weniger als ein enermax

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh