Neues Netzteil gesucht !! Wichtig !!

Tom84nds

Neuling
Moin Moin,

suche ein neues Netzteil für folgende Komponenten:

CPU - Intel Xeon E3 1240V3
Board - MSI Z87-G45 Gaming
Grafik - MSI GeForce GTX770 Twin Frozr
SSD - Crucial M500 240GB
Ram - Avexir Core 1600 CL.9

Folgendes netzteil gefällt mir sehr gut !

Cooler Master V450S im Test

Cooler Master´s neues Goldstück: VxxxS Netzteil-Serie - Neue Netzteilserie von Cooler Master mit Gold-Zertifizierung

Mix Computerversand GmbH

Könnte das hinhauen ?

Oder dieses:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=777149

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
be quiet empfehlt jeder ich weiß,

also max sind noch 60 euro eigentlich und es soll modular sein

möchte gerne auch mal anderes als be quiet hören, das wäre sehr nett

Zuletzt bearbeitet:
nein noch nicht gekauft, ich weiß ich könnte auch ein H87 bord nehmen, aber die zusammenstellung gefällt mir sonst sehr gut

aufgeräumt... anfeindungen dieser art sind bitte zu unterlassen... wenn jemand schon in anderen foren seinen senf abgegeben hat, reicht das durchaus aus.
und wer wo seine fragen stellt, darf noch jeder selbst entscheiden!

ich nutze das genannte cooler master.
was ganz gut ist, ist die sehr gute effizienz, das kabelmanagement ist nicht übel und es ist kompakt.
in sachen lautstärke kann es aber nicht mit den guten be quiet mithalten.
ob single-rail in der wattklasse eine ausschlusskriterium ist, darf jeder für sich entscheiden.

weitere alternative: Sea Sonic G-450