[Kaufberatung] Neues Netzteil Gesucht

Jack7c0

Neuling
Hallo Leute,

ich habe ein billiges 750 Watt Netzteil und jetzt mit meiner neuen Hardware kommt immer das problme, wenn ich etwas gespielt habe geht der PC einfach AUS und startet neu.
Darauf hin hat ich den verdacht das es am Netzteil liegt und deswegen habe ich mir von einem Freund ein 550 Watt Netzteil von Coolermaster geliehen und nicht alles angschlossen und es geht kein Problem mehr.

Jetzt ist die frage was brauche ich für meine Hardware für ein Netzteil.

Meine Hardware:
- Intel Xeon E3-1230 v3
- WAT Corsair H80i
- ASRock B85M Pro4
- 2x 8192MB Corsair Vengeance Black DDR3-1600
- Palit GeForce GTX 770 JetStream, 2GB GDDR5,
- Sammsung SSD 830
- Samsung 1TB SATA HDD
- Samsung 2TB SATA HDD
- Samsung 3TB SATA HDD
- LG DVD-Brenner
- 120mm Lian Li Chassis Lüfter

Ich möchte gerne eins mit Kabel Managment, Leise und wenn es möglich ist keine LED´s.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

mfg Jack7c0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Spielmops,

danke für deine Antwort.
Wie kommst du auf das Netzteil mit 480Watt ?
Ich habe mal den Netzteil-Konfigutrator von be quiet durch geklickt und die sagen mir das ich das in der 680Watt Version kaufen soll.
Wie kommt dieser Große unterschied zustande ??

mfg Jack7c0

Hallo Jack7c0

die Hersteller wollen ja was verkaufen deshalb kommen 680W zustande,
das be quiet E9 480W reicht locker aus,keine Sorge. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne titan unf nen quad core drin
Beauch max 450 aus der dose laut Messgerät

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh