Neues Netzteil in altes Gehäuse

IceTea0507

extrem ungeduldig
Ich hab ne Frage (was auch sonst :d)
Ich hab ein altes ATX gehäuse und wollte fragen ob da ein moderes Netzteil reinpasst,da der Netzteil Platz ja noch oben positioniert ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, solang es ein ATX Netzteil ist passt es rein. Ganz egal ob ATX 2.2, 2.3 oder 2.31, alles das selbe. Viele neue Gehäuse haben aufgrund anderer Kühlkonzepte das Netzteil unten, macht aber keinen Unterschied, in jedem Midi-Tower sind die Kabel von jedem brauchbaren Netzteil garantiert lang genug. Halt kein LC Power kaufen :d

ok

---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 21:09 ----------

Warum kein LC Power?

Kannst auch gleich nen Böller reinbauen....

Gib mehr Geld aus und kauf was hochwertiges, beQuiet, Seasonic, Enermax, Cougar,...

Wenn wollt ich mir eins von Be Quiet L8 oder so

Ja kannst du kaufen...

Wobei ich lieber das Straight Power E9 400w nehmen wûrde...

EDIT: Je nach dem was du vor hast natûrlich... der Thread ist nämlich ziemlich nichts sagend...

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mir demnächst einen Intel I5 4670k kaufen ein Asus Z87-C .8Gb ram (1600)TeamGroupElite Dimm.und ne evga gtx 650ti boost sc.Passt das ?

Passen tuts, wie sinnvoll es ist, kann man nur mit Angabe des Verwendungszwecks sagen

Eigentlich nur zum Zocken :d z.B Battlefield 3 oder Fifa

dann reicht auch eine non-k CPU und ne stärkere Graka (AMD 7870/ GTX 670)... davon haste mehr, als vom übertaktbaren Prozessor ;)

+1, hat er recht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh