Neues Netzteil mit 650W gesucht

Andreirus

Experte
Hallo Hardwareluxx Community :)

Ich suche ein Netzteil mit 650W, da mein altes 400W wegen neuer GPU an die Grenzen kommt.
Ich habe mich etwas erkundigt und habe bisher ein Auge auf folgende 3 Modelle geworfen:
Enermax Revolution 650W, Seasonic Focus PX 650W und Corsair RM650x.
Für das Seasonic und Corsair spricht sicherlich die 10 jährige Garantie, für das Seasonic außerdem 80 Plus Platinum. Das Enermax hat Multi Rail (auch wenn es mir nicht wichtig ist). Evtl. hat jemand noch andere Tipps?

Welches davon wäre die beste Wahl?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machst letztendlich mit allen NTs nichts verkehrt, alle solide.

kein wirklich großer unterschied bei den netzteilen, mit keinem wirst du da was falsch machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh