neues Netzteil, nur welches?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pash0r

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil -> da mein jetztiges Netzteil ein wenig Unterdimensioniert ist...

Mein System:

Mainboard: Asus P5Q Deluxe
COU: Intel QuadCore Q9450 @ 3,20
Ram: 4 x 2 GB Corsair Dominator
GraKa: NVidia Geforce GTX 285
Sound: PCI Karte -> Auzentech X-Fi Prelude

HDD: Samsung -> insgesamt 5 Stück
Laufwerke: 2 -> 1 X DVD / 1 x DVD-RW

Netzteil: Targan 530 Watt

Was denkt ihr? Sollte ich mal über ein stärkeres Netzteil nachdenken wie z.B. Cougar S700?

http://www.alternate.de/html/produc...S700/373639/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox

Oder haltet ihr das für Überdimensioniert? Wenn ich mir ein neues Netzteil kaufe möchte ich natürlich auch auf Nummer sicher gehen, fals mir in den nächsten Monaten mal ein neuen MoBo/CPU/Ram ins Hause flattert....

greetz Pash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Netzteil könnte einen Defekt haben -
aber auf jeden Fall ausreichend Power.
Weg vom WattWahn ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh