JohnTravish
Neuling
Hallo liebe Community,
ich brauche mal wieder eure Hilfe
Undzwar:
Wie manche vielleicht wissen, habe ich mich hier beraten lassen, was für eine Grafikkarte ich mir kaufen soll. Ich habe mich für eine GTX570 von Gainward (Phantom) endschieden.
Zu der Grafikkarte kann ich nur sagen: Top. BF3 läuft bei mir auf Ultra-Einstellungen super flüssig.
Jetzt habe ich aber mit dem Kauf der Grafikkarte gleichzeitig ein Problem:
Wenn ich BF3 spiele, und grade viele Explosionen um mich herum sind (manchmal reicht auch eine) stürzt das System einfach ab. Kein Bluescreen. Kein Blackscreen. Einfach aus. Ich habe natürlich sofort mein 450W NT verdächtigt (Fortron Source FSP450-60EP). Wird es an dem NT liegen oder gibt es da noch andere möglichen Gründe?
PC-Daten:
- Intel i5 750k
- 8 GB RAM
- GTX570
- nur eine Festplatte/Laufwerk (also kaum Leistungsabnahme des NT)
Meine Temperaturen Ingame:
Grafikkarte: ~81°C (max. hab ich 85°C für kurze Momente gesehen)
CPU: pfff da müsst ich Lügen... : ca. 60°C (vielleicht auch nicht)
EDIT: CPU wird 65°C heiß
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
John
ich brauche mal wieder eure Hilfe
Undzwar:
Wie manche vielleicht wissen, habe ich mich hier beraten lassen, was für eine Grafikkarte ich mir kaufen soll. Ich habe mich für eine GTX570 von Gainward (Phantom) endschieden.
Zu der Grafikkarte kann ich nur sagen: Top. BF3 läuft bei mir auf Ultra-Einstellungen super flüssig.
Jetzt habe ich aber mit dem Kauf der Grafikkarte gleichzeitig ein Problem:
Wenn ich BF3 spiele, und grade viele Explosionen um mich herum sind (manchmal reicht auch eine) stürzt das System einfach ab. Kein Bluescreen. Kein Blackscreen. Einfach aus. Ich habe natürlich sofort mein 450W NT verdächtigt (Fortron Source FSP450-60EP). Wird es an dem NT liegen oder gibt es da noch andere möglichen Gründe?
PC-Daten:
- Intel i5 750k
- 8 GB RAM
- GTX570
- nur eine Festplatte/Laufwerk (also kaum Leistungsabnahme des NT)
Meine Temperaturen Ingame:
Grafikkarte: ~81°C (max. hab ich 85°C für kurze Momente gesehen)
CPU: pfff da müsst ich Lügen... : ca. 60°C (vielleicht auch nicht)
EDIT: CPU wird 65°C heiß
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
John
Zuletzt bearbeitet: