Neues Netzteil?

OM Wiener

Enthusiast
Ich suche ein neues NT für das untenstehende Systeme.
Das Seasonic wollte ich bestellen.
Es müsste doch völlig ausreichen?
Imo habe ich ein Chieftec 330watt NT imm Rechner und es scheint mir so das es zuschwach ist.

PC:
Opteron170 @2700mhz@1,35vcore
Abit AV8(wir bald durch ein AN8 SLI ersetzt)
Connect 3D x800xt
2*1024mb Samsung UCCC
3x Hitachi IC35L120AVV207-0
1xSamsung SP2504C
3x 80 Gehäuselüfter
1x DVD Laufwerk
1xCD-Brenner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das soll es heißen^^

wollte mir auch erst das seasonic holen, als ich dann aber gelesen habe, dass es keinen pci-e stecker hat, schaute ich mich nach nem anderen um.

das 500Watt modell war mir zu teuer, jetzt hab ich ein tagan easycon 480Watt!!
bin sehr zufrieden damit, ist nur bissl laut, aber das kabelmanagement ist echt top!!

kann es nur empfehlen!!

mfg

wenn ich mir aber schon ein neues NT kaufe, dann will ich auch eins, dass passt und ich ned wieder mit adaptern etc. arbeiten muss!!

mfg

vllt fragst du mal den om wiener ob er lieber 65 € für ein ausreichendes nt ausgibt oder 90€ für ein überdimensioniertes;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh