neues Netzteil

nicedeath

Neuling
Morgen!

Bin am überlegen ob ich mir nicht ein neues NT anschaffen sollte. Habe zur Zeit ein Thermaltake 480W NT.

Mein System:
AMD Athlon 3500+ (win)
ASUS A8N SLI Deluxe
Gainward 6800 Ultra GS
1GB Corsair RAM (Blinkis)
2x 160GB Samsungs Spinpoint (SATA)
2x 74GB (kA was fürn Hersteller) (SCSI)
1x 140GB (auch kA @ Hersteller) (SCSI)
und nen Paar Kaltlchtkathoden...

Würde für mich ein Enermax Liberty mit 500W reichen?
Habe bedenken, weil wenn ich bei meinem jetzigen System noch eine Kaltlichtkathode anschließe, bekomm ich einen Meldung vom NVIDIA (graka)Treiber das sich meine Graka automatisch runtertaktet um einen sicheren Betrieb zu gewärleisten.

Vorschläge?
Anregungen?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso willst du dir ein neues NT anschaffen? Schafft das alte deine Konfig nicht mehr?

schaffen tut es das sys noch! nur ist es mir zu Laut, und zudem hab ich angst das wenn ich noch ne festplatte reinhäng, das es mir dann aufgibt! Da es ja schon nicht mal mehr ne Kaltlichkathode mehr verkraftet

Edit:
@Night<eye> hat das auch Steckbare Kabel (Kabelmanagement)? Sonst sieht es ja hübsch aus :)

Zuletzt bearbeitet:
nicedeath schrieb:
schaffen tut es das sys noch! nur ist es mir zu Laut, und zudem hab ich angst das wenn ich noch ne festplatte reinhäng, das es mir dann aufgibt! Da es ja schon nicht mal mehr ne Kaltlichkathode mehr verkraftet

Edit:
@Night<eye> hat das auch Steckbare Kabel (Kabelmanagement)? Sonst sieht es ja hübsch aus :)
nein es hat nicht so ein tolles kabel managment aber ist preiswert für die leistung.
mit kabel managment wär das nächst beste das hier
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TN6X30&

ansonnsten könnte ich dir noch das hier raten
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TN5G10&

das tagan hat aber auch nicht das kabel managment welches die libertys haben, also kannstes ja mit dem 500w liberty mal ausprobieren müsste eigentlich stark genug sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh