Neues Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrRossi70

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
206
Ort
OWL
Na supi. Gerade hat mich beim Zocken mein Netzteil, ein Enermax 620 Watt im Stich gelassen.
Ich brauche also schnellstens ein neues. Wer kann mir da eine Empfehlung geben. Leise sollte es sein und halt effizient.
Habe folgende Hardware
AMD X4 955
4 x DDR 1333 Mhz
Gigabyte 790Xt UD4P
Gainward GTX 275
Soundblaster Xfi Extreme Music
DVD Laufwerk
DVD Brenner
1 X SATA Festplatte
1 x SSD Festplatte
8 X USB Geräte
noch 4 bis 4 zusätzliche Lüfter.

Kosten darf es 90 bis 100 Euro. Ansonsten brauche ich keine besonderen Sachen wie Beleuchtung oder so.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich möchte damit realtiv zukunftssicher sein. In mein System kommt entweder ne AATI 5870 oder eine neue Karte sobald die draußen sind. Kabelmanagment ist nicht schlecht. Hatte mein Enermax auch. Welche snd denn vom PL Verhältnis und Lautstärke momentan am empfehlenswertesten?
 
Werde mir nach langem Hin- und Herlesen wohl das Cougar bestellen. Vielen Dank für die Hilfe.

Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
schönes netzteil!

dir auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh