[Kaufberatung] Neues Netzteil!

Kamui18

Semiprofi
Ich suche für mein System ein neues Netzteil aber ich weiß nicht welches von denen ganzen gut ist. Ich suche ein Netzteil mit 600 Watt und es sollte Vollmodular fähig sein. Wenn es kein so richtiges gibt, dann geht auch ein Modularfähiges.

Hier noch mein System:

AMD Phenom II X4 965 Black Edition
Sapphire ATI Radeon HD4870 GDDR4 512MB
8GB DDR2-800
GIGABYTE GA-MA790X-DS4
Samsung 250Gb & 500Gb HDD
Creative X-Fi Titanium

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier wäre deine anfrage besser aufgehoben:

sammelthread netzteilberatung

für dein system brauchst du aber kein 600 watt netzteil, da geht auch weniger.

ich möchte dann mal später aufrüsten! ein neues mobo damit ich ddr3 & usb 3.0 nutzen kann. das dauert eh noch eine weile, weil ich warten will bis usb 3.0 mehr standard geworden ist. vielleicht dann auch eine neue grafikkarte mit mehr leistung. ich hoffe, dass ich das netzteil nicht noch einmal tauschen muss.

So siehts aus.
Bei einer Graka+OC reicht ein 500W Markennetzteil locker aus.

Wenn das netzteil ein wenig mehr leistung hat, läuft es nicht so schnell an seiner Grenze, bleibt kühler und damit leiser - is jedenfalls meine Erfahrung - außerdem will er doch später aufrüsten oder ?

Schau dir auch mal die Netzteile von Corsair an. Ich habe schon mehrere Netzteile von denen verbaut, und alle Leute waren bis jetzt begeistert. Sie sind zwar etwas teurer, aber jeden einzelnen Cent wert.

Ich empfehle die Antec die haben eine 80+ Zertifizierung und wir haben in unserer Firma noch nie ein defektes gehabt !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh