Neues Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bassist004

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
24
Schön Guten Abend,
ich würde gerne ein wenig meinen PC aufrüsten.
Zu den aktuellen Daten:
- CPU: AMD X2 6000+ (im Normaltakt auf 3GHz)
- GPU: Nvidia 8600gt (512mb; ebenfalls Normaltakt)
(mal ganz davon ab das das eh Hardware ist die sich nicht sonderlich zum übertakten geeignet ist, bin ich darin auch nicht sonderlich erfahren)

So nun zum Problem ich möchte mir eine neue Graka einbauen. Es wird vermutlich eine 460gtx
(auch gerne andere Vorschläge oder Anmerkung dazu ob es überhaupt Sinn macht oder nicht)

Mir ist aber bewusst das mein 400Watt noName Netzteil (ich geh mal davon aus oder täusch ich mich bei AOpen da?)
Nun hätt ich gerne Tipps welches Nt es sein müsste. Wieviel Watt, welche Firma, etc....

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Hilfe!!!

MfG der bassist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm naja eignetlich gerne...aber dafür wird in nächster Zeit eh kein Geld da sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh