[Kaufberatung] Neues Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXEdwinXx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
15
Morgen Leute,
ich bin auf der suche nach einen neuen Netzteil, da mein letztes Lüfterprbleme hatte und eingeschickt wurde ----->kriege das Geld erstattet:cool:. Das Netzteil sollte zwischen 500 und 600 Watt haben und über Kabelmangement verfügen. Es sollte auch nicht teurer als 80 Euro sein. Wichtig ist auch, dass es einen 6/6+2 oder 8/6+2 verfügt, da nächstes Jahr ne neue Graka ins System kommt. Ich hab auch schon paar Netzteile gefunden, weiß aber nicht recht welches ich nehmen soll. In meiner Auswahl:

1. Sharkoon SilentStorm CM-SHA560-135A
2. SuperFlower Atlas Design Edition
3. OCZ ModXStream Pro 500W
4. Aerocool E85M-550
5. BeQuiet! PurePower CM-L8-530W
6. NesteQ E²CS X-Strike XS-600
7. Euer Vorschlag^^

Mein System:

AMD Phenom II x4 965 BE 3,4GHz (oc. 3,8GHz)
XFX Radeon HD5770 1GB (oc. GPU-Takt= 935MHz; Speicher- Takt= 1330MHz)
G.Skill 4x 2GB DDR-3 1033MHz CL7 (oc. DDR-3 1600MHz CL8)
1x WD 320GB CavierBlue
6x Lüfter
Asus Xonar D1 :coolblue:


Danke im voraus!:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe hier: klick

meine mail an dich hat einen moment gedauert.

somit hier wieder zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh