Neues Notebook 1500 - 1800 Euro, zum zocken

Coolphan

Enthusiast
Hallo zusammen

Kennnt jemand einen Geheimtipp für ein Notebook in der Preisklasse von 1500 - 1800 Euro zum Zocken?

Graka sollte schon Ati 1900er oder 7900 er von Nvidia sein. Ram wär 2 gb super!

Danke für eure Hilfe und Tipps!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder eins aus der satego-serie von toshiba.
hat sich meine freundin gegönnt ... absolut top - bis auf das vista ^^

Lahoo oder One wie sie jetzt heißen wollen ist vollkommen überteuert.
http://geizhals.at/deutschland/a233023.html
Da ist es 80€ Billiger und man hat 2 Jahre Garantie.
Notebookparadis würde ich allerdings nicht unbedingt empfehlen, weil die mit GLS versenden. Ich hab mein Notebook am Montag per Nachname bestellt und laut GLS schaffen die das Ding innerhalb von 24 zu mir.
Jetzt sind es schon 96 und es werden, weil dieser sche** Versand nicht am Samstag liefert dauert es noch weitere 120 Stunden.
216 Stunden 9 Tage und das per Nachname neuer Rekord in diesem Jahrtausend bei mir.
Ent für vonderbahnkommen

Das Pure Zockernotebook ist das:
Nexoc Osiris 703 III
Clevo M570U

Preisleistungstechnisch unschlagbar!

Alternative wäre Dell XPS M1710, ist von der Qualität wesentlich besser als das oben genannte aber dafür Zahlt man auch!
Service ist bei Dell natürlich auch der beste am Markt.

Also eigentlich müsste man sich momentan mal mit ein paar Leuten zusammensetzten und eine Faq dazu schreiben, denn es kommen immer wieder genau die gleichen Fragen... würde auch mithelfen, ist kein problem^^ das würde glaube ich eine menge Threads und vll auch ein paar unsinnige Fragen sparen...

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Nexoc und Clevo sind wohl die besten, was Preis Leistung angeht^^ mit dell kanns schnell auch mal bei über 3000€ landen;) dafür ist dort die Verarbeitung besser

Wäre bei der FAQ dabei, hatte ich die ganze Zeit auch im Hinterkopf.

das is doch schonmal ein anfang^^ wären wir schon zu zweit;)

Das Problem dabei wäre die FAQ immer auf dem aktuellen Stand zu halten.
Wem hilft die Kaufberatung für Notebooks die vor 3-4 Monaten mal aktuell war..

naja das kann man doch mit einbeziehen... kommen paar neue grakas usw auf den arkt aba das sollte ja net so schwer sein dass mit einzubeziehen

Besten Dank für die Tipps!!!

den Nexoc Osiris E703 III kannte ich bisher, aber wusste nicht dass es den auch mit 1680er Bildschirm gibt. Dann werd ich den dem Freunde empfehlen :) Danke, und falls noch jemand einen Tipp, nur her!!!

Hallo,

habe mir das Clevo M570U vor 4 Wochen gekauft. Ich empfehle dir folgenden Laden, da dieser einen TOP Service usw. hat. Du kannst dir die Deckelfarbe und die Auflösung auch aussuchen. Eben so wie du möchtest.

http://www.ww-mmm.de/xtcommerce/pro...d=119&XTCsid=4300747240913221c600cd8d83c264c3

Am besten mal anrufen, ist das beste. Herr Wüsten ist echt sehr nett und macht auch einen guten Preis.

Hier meine Config:

T7200
2gb 667 Ramspeicher
1680x1050 (kannst auch 1440x xxx nehmen) 17" TFT
Geforce 7950GTX mit 512MB
100Gb 7200er HDD
Bluetooth
Wlan
Intel 945 Chipsatz
usw.

mfg
sascha

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für die Tipps!!!

den Nexoc Osiris E703 III kannte ich bisher, aber wusste nicht dass es den auch mit 1680er Bildschirm gibt. Dann werd ich den dem Freunde empfehlen :) Danke, und falls noch jemand einen Tipp, nur her!!!

und es gibt sogar ne 1900x1200 die "fast" jeder bei dem Clevo nimmt !

Und wozu so eine riesen Auflösung??

Für 17" wäre mir das echt zu übertrieben, vor allem weil dann die Grakaleistung bei in Games genutzter Auflösung doch drunter leidet.

free

Genau das ist der Punkt, finde auch das man mit 1680 mehr als gut spielen und arbeiten kann.

Leider gibt es das 9400 nur mit 1920 ...

Quatsch!

Wer das einmal hatte möchte es nicht mehr missen !

und ich weiß wovon ich spreche, da ich vom 20" TFT umgestiegen bin mit ne Auflösung von 1680x1050 !

Ich würde mir nicht anmaßen, zu sagen das jeder der mal 1920 getestet hat, sich darauf nur noch Geräte mit dieser Auflösung kauft.

20" 1680 und 17" 1920, da ist ein Himmelweiter unterschied, alleine die Diagonalen(Bildfläche) macht sehr viel vom persöhnlichen Befinden aus.

Zuletzt bearbeitet:
gute beiträge hier kann man nemmer viel dazu sagen nämlich nur immer wieder dass das nexoc/clovo des günstigste ist was man kaufewn kann
würde vom 1920 abraten da es ehr dunkel ist wie bekannt und saumäßig spiegelt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh