Neues Notebook ???? bis 1000€

Evga

Neuling
Hi alle zusammen,
wusste leider nicht in welche Kategorie ich das Thema schreiben soll,habe aber diese ausgesucht, weil es am besten passt (glaub ich).

Habe vor mir ein neues Notebook zuzulegen!
Es sollte nicht mehr als 1000€ kosten und
1. gute Power für Lan Partys bieten,
2. relativ leicht sein, um mit genommen zu werden (hab mir so bis zu 3kg gedacht)
3. lange Akkulaufzeit haben (z.B. mit Nvidia optimus),
4. relativ Stylisch aussehen!

Hättet ihr da vielleicht einige vorschläge??

Schonmal DANKE im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte mal ein targa turion 1,8 - das - wenn kein fehler vorliegt - läuft heiß!
das hatte nen dicken und nen anderen akku! graka extra
ich hatte mal ein acer turion 1,8 dem mit mehr cache! das war glaube ich nicht frostsicher lief aber nicht sooooooooooo ganz heiß! dafür kürzer! graka shared
ich hatte mal ein sony das lief auch nur warm! aber auch keine 3 stunden! core 2 duo. das erste definitiv core 2 duo spiel lief ohne patch vom hersteller nicht!
was soll ich dir dann empfehlen!
zur akkulaufzeit gibts bei pearl ne solarzelle mit nem akku wo du glaube ich! ein laptop anschließen kannst!
die alienware sollen gamernotebooks sein!
das akkuproblem ist ja dann weg! hoffe ich! damit ist es arschleicht und das wlan und das laufwerk ausgebaut! aber anstatt dessen ne festplatte drin?
richtig ganz gut empfehlen kann ich dir keines! weil irgendwie ab sony - wenns nicht am zimmer liegt höre ich mein aquarium mit nem soundtrack abgemsicht!
targa und sony liefen am längsten! wohl wegen des großen akkus! vor allem targa.:wall:
oder nen lüfter statt des laufwerks! bastel bastel!
:coolblue:
musst du probieren!
notebooks die sehr leicht sind gibt es mehr so ziemlich dünne! auseinandernehmbare auch! tablet und etc!

such halt mal unter notebook ultraleicht - fang da an! fireball, google

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh