[Multimedia] Neues Notebook bis ca. 1200€

Q

quadsmiles

Guest
Hallo liebe Community,
Da mein Laptop (Asus zenbook)
Mir nicht reicht, insbesondere was die Grafikleistung angeht(Intel hd 4000), würde ich mir gerne ein neues Notebook zulegen.
Es sollte nicht zu schwer sein, muss kein IPS Panel sein aber Auflösung schon 1600*900 oder ähnlich.
Tastatur Beleuchtung wäre erwünscht, aktuelle CPU+Grafikkarte
Intel/Nvidia sollte bf3 Multiplayer fähig sein, und ca 750gb HDD
Und 8gb RAM. Da ich was Notebook Hardware angeht nicht sonderlich gut informiert bin wollte ich mal hier fragen. Marke ist eigentlich egal, Akkulaufzeit ca.1,5 h oder so.
Würde damit spiele wie Black Ops II
Assassins Creed III usw. Spielen sollte schon flüssig laufen.
Andere Anforderungen wären unter anderem CAD, Video Bearbeitung und Office.
Wichtig wäre mir nur das es nicht zu Dick und zu laut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Display größe?
Wie schwer darf es sein? unter 2kg? bis 2.5 kg? bis 3 kg?

In der größe des Asus Zenbook kannst du es jedenfalls vergessen, da bekommst keine starken Gamer Grafikkarten.

Hmm, da ich an einen lappi noch nie gebastelt habe, wie sieht es da mit der Garantie aus wenn ich jetzt z.b eine SSD reinstecke ?

---------- Post added at 16:19 ---------- Previous post was at 16:15 ----------

Hmm das Notebook gefällt mir nicht so, gibt es da vielleicht etwas mit Aluminium Optik oder so?:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh