Neues Notebook für Freundin (500€ -700€)

huppala

Enthusiast
Hallo liebe Forumluxxleute!

Eine Freundin von mir sucht ein Notebook für 500€ - 700€.
Wenns -+50€ sind ist es auch egal.

Sie möchte damit eigentlich nur im Internet surfen, Word und Excle machen mehr nicht... vielleicht auch abundzu DVDs drauf gucken...

Ich hatte ihr das HP nx6325 vorgeschlagen aber irgendwie ist sie der Meinung das es zu teuer ist. :d

Bis denne!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für XP bist du aber ein bißchen spät.
Hast du keine Lizenz mehr von einem alten PC ?

Ja klar doch habe ich, aber obs Treiber dafür gibt ist so eine Sache und ob die dann auch funktionieren.

Wie du auf der Samsung Seite sehen kannst, gibt es für die R40 Serie sowohl Treiber für XP als auch Vista.

Also von Samsung kann ich auf jeden Fall nur abraten. Es wird zwar immer behauptet, die hätten gute Displays und tollen Service, aber mein Display haben sie damals einfach nicht repariert. Quasi Dunkelheit zum Standard erklärt. *********. ;)
Hinzugefügter Post:
Hey, Zensur! :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selbst nen R40 mit T2050 und bin mit dem Notebook voll zufrieden. Selbst das Glare TfT Display hat mich überzeugt. Ich würde das Notebook immer wieder kaufen. Bei Hp (speziell Compaq) bin ich nen gebranntes Kind. Ich durfte mich jahrelang mit nem scheußlich lauten und chronisch instabilen B1014 plagen. Nach umfangreichen Bauarbeiten wars dann zumindest per neuem Prozzi und gemoddeter Kühlung etwas leiser und stabil. Kein Vergleich mit dem Samsung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh