Neues Notebook - FSC AMILO Pi1556 - ein paar Fragen

Iceblood

Enthusiast
Hallo Leute.
Einige von euch werden mich evtl noch kennen, denn wer könnte mich vergessen :banana:
Also Ich fang in 3 Wochen nun nach einigen Komplikationen doch noch endlich an zu studieren und will mir ein Notebook holen. Ich tendiere sehr stark zu diesem hier:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_pi1556_256mb_nvidia

Es hat eigentlich alles was Ich benötige und dazu noch fette Grafikpower. Da stellt sich mir nur die Frage: Brauch Ich da noch mein Desktop? Habe nen PIV 2,8 Ghz HT mit 1GB Kingston Hyper X Ram und ner Radeon X850PRo VIVO. Was meint ihr? Hat das Notebook eventuell sogar mehr Rechenleistung als mein jetziger PC? Also Ich zocke zur zeit WOW, wollte aber bei dem Gothic 3 Release das in schöner Grafik und mit aufgemotzten Texturen zocken. Glaubt ihr, dass das Notebook das hinbekommt?
Naja Ich denke, dass die zwei Systeme von der Leistung her nicht viel nehmen werden und das Notebook evtl sogar besser ist. Da wäre es ja Schwachsin mein Rechner hier verrotten zu lassen oder was?
btw: Wie findet ihr das Teil?

Gruß, Iceblood

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube kaum, dass die Geforce 7600 so schnell wie die X850 ist...
Prozessor des Notebooks ist aber stärker!

Die 7600 im Notebook ist etwa so schnell wie eine Desktop X800GTO. Der Prozessor im Notebook ist natürlich deutlich schneller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh