Neues Notebook gesucht - nur welches?

elrond78

Enthusiast
Hi Leute

Ich such ein neues Notebook. Folgende Eckpunkte:

Lange Akkulaufzeit
Zum Spielen geeignet (keine Highendsachen)
15" Display
Guter Support (wenn mal was kaputt gehen sollte)
DVD/CDRW Kombi (oder DVD Brenner)
Nicht ganz so schwer

Und das ganze sollte nicht mehr als 1200 Euro kosten :)

Viel verlangt ich weiss. Vielleicht hab ich deswegen auch noch nix gefunden :heul:

Evtl ein Samsung P28 oder sowas in der Richtung

Jmnd noch ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein ähnliches prob. bei mir hats aber noch a bissel zeit. ich würde an deiner stelle aber (wenn du kannst) noch etwas warten. es soll wohl die neue intelplattform für notebooks kommen. das wird die preise für aktuelle technik wohl nach unten korrigieren.
Gruß

Wann soll die denn kommen. Eigentlich wollt ich diesen Monat das Ding kaufen

ab mitte januar sollen die centrino2 seitens intel verfügbar sein, bis die dann aber verbaut werden könnte noch etwas dauern. bei ibm sollen erste notebooks mitte februar verfügbar sein

kauf ein Asus notebook perfekter support wie ich finde mit pick up & return service ! Preislich auch in deiner liga

ASUS-NB

Schau dir das mal an - liegt preislich derzeit besser als andere Produkte (mit vergleichbarem Display - SXGA). Bin selber scharf am Überlegen, ob es das ASUS wird.

Falls du dich auch mit XGA oder WXGA :kotz: anfreunden kannst, stehen dir natürlich auch all die anderen Möglichkeiten (Acer, Dell, FSC, etc.) offen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Is net so einfach........

Ich würde mir NIEWIEDER ein schwarzes NB kaufen... Find ich TOTAL häßlich. Des von meiner Freundin is immer total verstaubt. Könnt kotzen wenn ichs sehe ;)

Ich besitze das DELL Inspiron 8500 und bin SUPER zufrieden.
Ich empfehle daher :hail: DELL. Man bekommt ja auch bei den Lappies für 1200 Euro und der Support is ungeschlagen.

Bei mir war mal die HDD defekt. Hab angerufen und ein Tag später war die Neue da. Habe die Defekte einfach zurück geschickt als die Neue da war... EINFACH HAMMER :banana:

naja, schwarze notebooks können schon edel aussehen.. siehe thinkpads.. nur sollte man sie halt gelegentlich reinigen :)

ich kann auch nur Dell empfehlen wenn es um Support geht. Die sind zwar leider meist nicht die leichtesten dafür aber recht robust und zudem sehr gut ausgestattet. Und für 1200€ sollte da schon ein 8600c drin sein. Am besten anrufen und individuell konfigurieren, zumal dann preislich meist noch was drin ist.

ich empfehle für dich das Samsung P35

Edit: sehe gerade nicht mehr als 1200€
Das P35 gibt es bei Alternate mit Vollausstauttung für 1400

Ich denke das sich selten die 200€ mehr gelohnt haben

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz rockt !!! Und guckt euch diese DELL dinger an die sehen aus wie laptops aus den 80ern..

naja, die ibm's sind da wohl deutlich schlimmer. häßlichere nb's gibts wohl nicht zu kaufen. aber das is wohl mal wieder ansichtssache...

AlpinaMagic schrieb:
häßlichere nb's gibts wohl nicht zu kaufen.
kompaktere, stabilere und gleichzeitig unauffälligere wohl auch nicht ;)
aber naja.. alles relativ und ansichtssache ;)
edit: "leichtere" vergessen ;)
ps. in bezug auf "normale" notebooks der T serie entsprechend und nicht subnotebooks ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh