neues notebook gesucht

reality2004

Neuling
hi alle zusammen,

ich such ein neues notebook, war jetzt 3 monate nicht da und bin nicht auf dem aktuellsten standt.

würde bis 1700 € ausgeben! und es sollte folgende voraussetzungen erfüllen

mind. intel core duo 1,8 ghz
1 gb ram
100 gb festplatte
spieletaugliche grafikkarte mind. 128mb
dvdbrenner
15'' display (kein 17 zoll, is zu groß)

wenn möglich nicht allzu schwer und leise, da ich es in der schule auch verwenden werde

also lasst mal hören! :-)

hab mal selber rumgesucht und das samsung x60 gefunden, wie findet ihr das?

thx,
reality2004

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas gibts doch auch schon fuer die haelfte ^^
fuer 1700 kriegst doch schon besseres

Weiß jetzt nich wie es heißt, aber da gibts doch so ein neues Asus, mit C2D und der X1700. Das ist wohl die beste Graka die man für ein 15,4" book bekommt atm...

klingt nicht schlecht. haetten da aber ruhig ne 7200er platte einbauen koennen.
gibts keine 7800 im laptop?

ja den find ich auch nicht schlecht, leider hat die GraKa nur 128 MB, das wird mit der zeit einfach zu wenig!

Problem bei Sony-NBs - die haben meist kein DVI.
Das kann man aber über eine Docking-Station erreichen - die dann aber wieder extra kostet!

ich hab gestern fürs Studium mein 2tes Notebook gekauft!
Samsung R55.
Läuft ziemlich gut!

empfehlen kann ich dir aber das Gamstar Notebook (Fujitus-Siemens).....sofern es dies noch gibt

hmm, ich weiß einfach nicht was ich kaufen soll:-(. das sony gefällt mir schon sehr gut, aber die graka ist nicht so hervorragend, möcht gern auch dann gothic 3 spielen. naja ich werd mal auf den ersten testbericht vom neuen asus ASUS A8JP warten.

denke dran das du für den Namen Sony Vaio draufzahlst xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh