[Multimedia] Neues Notebook gesucht

Huntley

Urgestein
Hallo zusammen,

da sich die Suche nach einem Macbook in Weiß schwierig darstellt und ich immer mehr der Überzeugung bin, dass ein MacBook doch nicht unbedingt die richtige Wahl ist, suche ich nun generell ein Notebook.

Mir ist direkt das Dell XPS 15 ins Auge gesprungen.

Der Dell Online-Shop: Stellen Sie Ihr eigenes System zusammen

In der Leistungsklasse sollte sich das Notebook schon bewegen, am besten würde mir ein weißes gefallen.

Vielleicht habt Ihr ja noch einen Tipp.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne weitere Infos wird es schwierig. Was willst Du damit machen? Was sind Deine Präferenzen?

Also eigentlich Surfe ich viel, gelegentich Spiele ich CSS oder den Fußball Manager und schaue den ein oder anderen Film. Man sollte sich auch mal auf die Couch setzen können mit dem Notebook und es sollte dabei handlich bleiben.
Grafisch anspruchsvolle Dinge spiele ich auf der Playstation.

Weiss wird schwierig weil Du ein mattes Display haben willst und die gibt es es zu 98% nur im Business Bereich. Weiss und Business schließen sich praktisch aus.

Jetzt mal zu den Fakten. Für Deine Anforderung reicht bereits die Intel HD3000 Onboard Grafik aus, sprich es ist nicht zwingend ein dedizierter Grafikchip erforderlich.
Auch ansonsten benötigst Du keine besondere Power.
Unterm Strich reicht ein Notebook mit einem Intel i3-2310M Prozessor.

Dieses hier ist das einzige das ich in weiss gefunden habe:
Sony Vaio VPC-SB3L9E/W weiß | Geizhals.at Deutschland

Vielen Dank schon einmal. Weiß ist jedoch kein muss, nur wünschenswert. Sollte es preiswertere Notebooks geben, bin ich da mehr als gerne kompromisbereit.

Das C660 ist aber ein wahrer Plastikbomber. Wenn Du ursprünglich ein Macbook wolltest und Dich jetzt mit einem C660 zufrieden geben solltest würde mich das stark wundern.

Nunja, dass weiße MacBook ist ja eigentlich auch ein Plastikding, äußerlich zumindest. Ich würde mich schon damit zufrieden geben. Nur weiß ich nicht so richtig wo ich den i3 und die HD5470 Leistungsmäßig einordnen soll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh