Neues Notebook... Medion oder MSI

*Phil*

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
520
Ort
Bayern
Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage an euch. Und zwar möchte ich mir ein neues Lappi kaufen. Zur Zeit habe ich das Acer 5940g. Ich benutze es hauptsächlich für arbeiten, surfen und öfters mal spielen (Battlefield 3) ... also eigentlich alle ;)
Mein Budget liegt um die 700 Euro.Ich hab mir in den letzten tag mal paar rausgesucht welche für mich interessant wären

MSI GE60-i560M245 Gaming Notebook [39,6cm (15.6") / i5-3210M / 4GB RAM / GTX 660M / Win8] bei notebooksbilliger.de

oder

Medion Erazer X6817 15 Zoll Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Welches der beiden (oder auch ganz ein anderes) würdet ihr mir empfehlen? Welches hat die bessere Performance?

Ich wäre um ein paar expertentipp sehr froh ;)

mfg phil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann das MSI, hat die potentere GPU.
Ansonsten den Gebrauchtmarkt mal durchforsten nach clevo oder eben den MSI bzw Erazer Modellen.
 
Würde auch zum GE60 Raten. Die GTX660M ist schon eine Kepler und etwas besser als die 560M
 
offen für alternativen oder solls auf jeden fall eines der beiden sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh