Neues Notebook, Touchpad streikt

rookz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
5.144
Moin!
Heute is mein schickes Acer 5021 angekommen.
Das Notebook kommt von ner AcerSonderposten Liste und wurde als gebraucht verkauft.
War aber alles wie neu! Netmal Staub drauf. Xp war standart Vorinstalliert, sonst nix.
Alles lief aber, bis auf das Touchpad.
Auch mit FN+F7 was zum ein/ausschalten des Pads gilt, funzt net.
Nach einem Ping Ton hat sich nichts geändert.
Hab dann ne Maus angeschlossen und damit geht alles.
Hab auch schon neue Treiber für das Touchpad runtergeladen. Aber er erkennt es einfach net in der Hardware.
Nach Treiberinstallation Neustarten, nix ändert sich, egal ob mit oder ohne Maus..
jmd ne Idee was noch zu tun wäre?
Vllt alles nochmal runter, vllt wurde das Touchpad ja irgendwie deinstalliert bevor es ausgeliefert wurde?????

thx for help
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo rookz,

ich nehme mal an, es ist ein "general überholtes" und es wurde vergessen, das Touchpad-Flachkabel wieder anzuschliessen.
Eventuell, kann Dir ein Acer Händler in Deiner Nähe schon helfen.

Gruss

marnic
 
marnic schrieb:
Hallo rookz,

ich nehme mal an, es ist ein "general überholtes" und es wurde vergessen, das Touchpad-Flachkabel wieder anzuschliessen.
Eventuell, kann Dir ein Acer Händler in Deiner Nähe schon helfen.

Gruss

marnic


Das denke ich auch :d
 
Wenn man ihn selber aufschraubt ist die Garantie futsch oder?
 
Hallo rookz,

wenn Du das Teil aufschraubst, kann!!! es sein, dass Acer Dir zukünftige Garantie-Ansprüche verweigert. Es kommt auch darauf an, welche Garantie Du hast, bei bereits als "gebraucht" geklarierten Produkten, kann auch nur mehr 6 Monate oder nur eine eingschränkte Garantie, vorliegen. Prüf das mal und gib Bescheid.

Gruss

marnic
 
Zuletzt bearbeitet:
bei bereits als "gebraucht" geklarierten Produkten, kann auch nur mehr 6 Monate oder nur eine eingschränkte Garantie, vorliegen.
Wenns n Händler ist, MUSS er 1 Jahr Garantie geben auf gebrauchte und MUSS 2 Jahre auf neue Geben!!!
 
Ich schick den mal zurück!
 
prayer schrieb:
Wenns n Händler ist, MUSS er 1 Jahr Garantie geben auf gebrauchte und MUSS 2 Jahre auf neue Geben!!!


Sorry prayer, aber ein Händler, gibt Dir gar keine Garantie. Die kaufst Du vom Hersteller und der gewährt Dir Garantie.

Ein Händler gibt Dir höchstens Gewährleistung, mehr aber auch nicht.
Besser vorher mal kundig machen, bevor man etwas falsches weiter gibt.

Gruss

Marnic
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh