Neues Notebook, Windows fehlerhaft ? Siehe bild

vipbaby

Semiprofi
Hallo zusammen,

irgendwas stimmt mit meiner Darstellung nicht ?

An was liegt das ? Siehe bild.

Freue mich über Hilfe.

Windows 10 64 bit

alle updates installiert.

Die Version war vorinstalliert beim Notebook.

Grüße

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,4 KB · Aufrufe: 80
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sehen nichts und wenn du die schwarzen Stellen meinst, keine Ahnung wer da malt.
Wenn du sonst kein Bild hast mit dem Problem!
ich habe nicht mal Win Rar,

Zuletzt bearbeitet:
Puh, jetzt bin ich froh das noch jemand schreibt das er nichts auffälliges sieht.
Es sei denn eben du meinst diese schwarzen Balken. Aber da war ich der Meinung das du diese gemacht hast, damit man den Text dahinter nicht sieht.

Könntest du also bitte genauer beschreiben was das Problem ist?

Also mal ehrlich. Warum sollte man das Zensieren? Er hat nun schon den Screenshot auf das nötigste reduziert. Das ist die Ersteinrichtung von Winrar. Vielleicht solltest du dir das Bild mal genauer angucken oder einfach nichts Posten. Noch Sinnloser ist natürlich der Post von Terrier.

servus,

ja das bild ist nur ein Beispiel. egal was ich am Notebook aufrufe, die schrift schwarz hinterlegt. entweder als ob ich sie markiert habe oder eben schwarze balken das gar nix zu lesen ist.

habe mir gerade ein USB Stick bestellt.

da keine recovery CD dabei war, erstelle ich nun einen stick und spiele alles neu auf.

gruss

Du kannst dir auch ein DVD-Image von Win10 aus dem Netz laden, auf DVD brennen und von DVD neu installieren.

DVD-Installation dauert zwar etwas länger, aber immer noch schneller, bis der USB-Stick da ist und überspielt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh