Neues Notebook zum Arbeiten für max. 1100 EUR

krecki

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einem guten Notebook mit dem ich alles machen möchte außer Spielen (dafür habe ich meinen GamingPC)
Folgende Ausstattung sollte er haben:

Core 2 Duo T5600 (besser T7200)
mind. 1GB RAM DDR2 SDRAM PC 5300
WLAN und Bluetooth
DVD +/- RW
15,4"

Grafik und HDD sind mir egal, ebenso Garantie.

Folgende Notebooks habe ich ins Auge gefasst:

HP nx7400

BenQ R55.G35

Andere fallen mir nicht ein. Oder???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh doch schon aber die beiden sind so das beste was mir grad auch einfällt. HP und BenQ sind beide gut Verarbeitet. Also flasch machen kannst du mit beiden nix. :wink:

Gibs von Toshiba ein vergleichbares?

würd die gern eins raussuchen aber die toshiba seite geht irgendwie net. Mach ich aber gerne wenn die wieder geht solange musst du dich gedulden. Stell dich aber drauf ein das die ne ecke teurer sind.

Joar also ich glaub bei Toshiba wird mal da nicht so fündig. Also dann würd ich auch das Lenovo nehmen oder halt das BenQ. Das böeibt dir überlassen :d. Wobei dir Leistung des Lenovo etwas schlechter sein wird als das des BenQ dafür ist die Verarbeitung des Lenovo ungeschlagen...

MSI M662, weiß nicht ob es den mit T7200 gibt. Dann eben als Barebone kaufen. ;)
Top Gerät zum Arbeiten und kosten mit T2400 um die 650 Euro.

so gibt es den :
M662-5512VHP (1034-SKU35)
[Intel Core 2 Duo T5500 (1.6 GHz), 120GB SATA HDD, 1024MB DDR2, DVD±R DL, Windows Vista Home Premium]

Bei schenker gibt es den als Barebone, mit der Option, alles selber zusammen zu stellen.
http://ssl.schenker-notebook.de/shop_asp/

Zuletzt bearbeitet: