Neues Notebook

Fatal1ty

Semiprofi
Ein herzliches Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook.
Hauptsächlich werden darauf Präsentationen/Mindmaps (XMind) erstellt, mit Word Excel gearbeitet, Youtube-Videos angeschaut. Also keine Spiele, Filmschnitte oder sonst Aufwändiges.
Es soll kein Betriebssystem vorinstalliert sein.

Ich habe mich da mal auf die Suche gemacht und das hier gefunden:
https://www.notebooksbilliger.de/notebook+kaufberater/asus+f555la+xx2109d+notebook

Was sagt ihr zu diesem Gerät im Allgemeinen und reicht der Prozessor für die oben angegebenen Belange?

Gruß
Fatal1ty

EDIT: Der Preis soll nicht über 500,00€ liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP Probook 430 oder 450

Es gibt auch noch ein ProBook 440...
Du brauchst es nicht zufällig für Studium? Dann führt eigentlich kein Weg am Lenovo Thinkpad L450 vorbei (wegen des guten Studi-Rabatts von Lenovo).

Nein, das Notebook wird nicht fürs Studium verwendet, desshalb auch kein Campus-Rabatt. Der Preis sollte auch die 500€ nicht überschreiten. Habs oben leider vergessen zu erwähnen und ergänzt.

Für das was du willst reicht ein Pentium mit 4 GB mehr als aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh