Neues Notebook

sAvda

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
23
Hallo Leute,

ich möchte mir ein Notebook zulegen und wollte von euch wissen welches Notebook am besten für mich geeignet ist. Brauche es für die Uni.
Das sollte es auf jeden fall haben:

DVD-Laufwerk/DVD-Brenner Combo
Bis 2kg (kann auch ein bisschen mehr sein ^^)
15 Zoll Monitor
WLAN

Also ein leichtes, schnelles, geräuscharmes Notebook.

Danke

sAv
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm mit 15" unter 2kg wirds glaub ich nicht allzuviel geben. Was willst du denn ausgeben? Ich hab das D600 von DELL, das hat einen 14" Bildschirm, wiegt knapp über 2kg, ist absolut stabil, hat gute Akkulaufzeiten und einen wechselmodulschacht für laufwerke, 2.Akku, etc...
Über Design läßt sich streiten, mir gefällts sehr gut.
Willst du ein so großes nehmen, wenn du´s nur für die uni brauchst? Mir ist jetzt selbst das 14" zu groß, ich werde demnächst auf 12" wechseln. (Evtl. IBM-X31, DELL-D400 oder DELL-X1)

...GRuß Michael...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh