Neues notebook

1c3cub3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
261
hi da auf ner party wo ich aufgelegt habe mein notebook am arsch ging habe ich jetzt das geld von der versicherung bekommen und möchte nun ein neues.
darum wollte ich fragen wo ich ein gutes notebook bekomme das auch vom preis her in ordnung ist.

meine vorstellung ist:

preis sollte nicht mehr als 1400€ sein

sollte 17" sein

1gb ram

gute grafikkarte(zum zoggen, also ne 6800 wäre gut)

mind 80gb hdd

cpu sollte auch schnell genug sein



wäre cool wenn ihr paar infos hättet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Möglichkeit wäre das DELL i9400; kostet aber mit 7800go 1499€.
Wobei es sowieso schwer sein wird, ein 17" Notebook mit der 6800go für maximal 1400€ zu bekommen. Die einzigen NBs die beide Kriterien erfüllen sind die FSC 3438er; von denen kann man aber eigentlich nur abraten.
 
also ich hatte auch scon ein fujitsu und muss sagen der ist ganz i.O für den preis
 
Muss ein Notebook nicht irgentwie besonders sein weil du sagtest du legst damit auf? :hmm:
 
nein normal lege ich net auf, das war auf ner geburtstagsparty einmalig
 
hmm mist das hätt ich mir jetzt ausgesucht aber wenn das so is
 
Die Beste Möglichkeit ist wirklich du sparst noch 100€ und kaufst dir dann das Dell 9400. Da hast du dann auch gleich ein Dual Core Prozessor und die Geforce Go 7800.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh