Neues Notebook

coccodrillo

Neuling
Hi there!

Ich bin mir gerade ein neues Notebook bei Dell am zusammenstellen. Folgende zwei Fragen:

1. Lohnt sich der Performance Gewinn beim Kauf eines 2.0GHz T7200 4MB Cache statt eines T5600 1.83 GHz 2MB Cache? (Preisunterschied ca 150 Euro)

2. Wie wichtig ist die Geschwindigkeit des RAM? 667 oder 533 MHz? Sollte der FSB des Prozessors den gleichen Takt haben?

Mehr ein Statement, denn eine Frage: Die GeForce GO 7900Gs sollte für Spiele wohl genügen...

cheers

coccodrillo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Der Aufpreis lohnt wenn man auf ca. 15 % mehr Leistung angewiesen ist.
2. Kauft man nen Läppi heut komplett passen meist der FSB vom Ram und CPU zusammen. 667 Mhz ist auch eher der Standard.
3. Ja nee is klar!

..nochmals ich.

Und lohnen sich die 150 Euro für den Ultra Sharp Wide Screen? Ist die Qualität des Bildes das Geld wirklich Wert?

Danke für Antwort...

Viel wichtiger ist diese Frage: Hast du 2 bis 3 Jahre Garantie einkalkuliert? ;)

wieso wird hier nicht einfach die Frage beantwortet?
Mich interessiert das auch, und ich denke mal, dass er schon weiß was Garantie ist und ob die sich für ihn lohnt oder nicht.

Sind wir hier auf der Anklagebank?
Wenn man fragt was besser ist, dann von welchen Gesichtspunkten aus man es beantwortet haben möchte!

Wenn du das Geld hast nimm den besseren Bildschirm, wenn nicht lasse es ;) So einfach ist das :fresse:
Also mir wäre es den Aufpreis wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh