Neues Notebook

cyberbot

Neuling
Ich hab noch die Chance nen LIDL Notebook zu bekommen.
Jetzt stellt sich für mich die große frage, bringt das ding was? Oder besser nen anderes?

Ich meine das Modell mit:
CPU: AMD Turion X2 TL 52
GRAKA: 7600GO (128MB)
RAM: 1.024 MB
HDD: Samsung 120GB

DVB-T, WLAN, Bluetooth etc....

Wobei 1200€ schon so das maximium sein sollte.... Der kommt 1199€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher hersteller ist das?

um ca 1100 bekommst du das ASUS A6T

das hier einen eigenen Thread hat in dem du so einiges erfährst und ich glaub mit dem fährst du besser als mit einem Lidlbook

das is Targa....
Denk auch das ich besser nen anderes nehmen sollte....
Bin mir aber eben nicht sicher...

nimm dir kein Targa

investier das Geld lieber in einen qualitativ hochwertigeren Hersteller!

Und das ASUS ist ein Notebook in der Preisklasse mit der selben Ausstattung.

Finger weg von Targa:bigok:

ja das letzte Siemens ist ja ein 17 Zoll Notebook!

Wenn dir die Größe egal ist dann passts!

Lies dir mal den Thread zum A6T durch!! da solltest einige Eindrücke sammeln können!

Ok denk mal das Asus A6T is ziemlich gut. Hab auch nen test in hardwareluxx printed gelesen.
Das werd ich das erstmal festhalten, thx.
Trotzdem würde mich interessieren, was ihr so denkt wo das Targa schlechter ist. Grafikkarte 128 und nich 256 mb, und denk mal das der Ram keine 667 macht sondern nur 533....

Targa würd ich auf keinen Fall nehmen! und von dem Lahoo Shop hab ich schon schlechtes gehört aber dazu kann ich leider ned mehr sagen! würd mir auch das A6t mal durch den Kopf gehen lassen!

Genauso bekommt man um 1200€ auch gute Toshiba NB´s mit spieletauglichkeit!

Joa naja, ich hab mir schon mal Infos bei dem Shop besorgt, bis einer ans Telefon ging hats nich mal 2 sek gedauert. Also scheinen die für ihre Kunden da zu sein. Es ist bloß kein Betriebssystem mitgeliefter, und auch das Wlan muss man sich dazu bestellen, dafür hab ich so ein System nicht billiger gefunden.

Ich würde mal nach lahoo googlen.
Mich würden die Resultate abschrecken.
No risk, no fun. ;)

Ja, nen bisschen komisch is das alles.... die ersten Seiten haben nur schlechte Ergebnisse, bei den anderen wird der Laden empfohlen. Ich glaub ich sollte mir das doch mal überlegen, denn 1000€ ist nicht wenig, vor allem für einen Schüler.... Über mehr Erfahrungen mit Lahoo wäre ich sehr dankbar
Hinzugefügter Post:
Ok überzeugt ich lass das....
Hinzugefügter Post:
Oder doch? AHHH ich weiß auch nich....

Zuletzt bearbeitet:
lass es :)

wenn du den ärger erstmal an der backe hast isses zu spät.

Joa aber wo sonst bekomm ich nen Notebook mit C2d 7200 und ne 7600Go 256 MB für den Preis? Heul... es gibt auch gute Meinungen im I-Net....

Ich überleg grad mein 6214w zu verkaufen...
Preislich hatte ich um die 1250 +-50€ angepeilt.
Hat aber nen kleinen Defekt (funzt dennoch einwandfrei;))

Bei Interesse kann ich dir ja mal die Daten schicken.

Interesse hab ich schon, allerdings sind 1100€ für mich das allerhöchste....

Nah des get net.
Sorry unter 1200 kann ich nicht gehen :[

Hab ich mir schon gedacht, aber ich kann wirklich nicht mehr als 1100€ max auftreiben... Schade, na ja was solls.. Ich kauf nich in dem Laden, is mir zu gefährlich, vielen Dank das ihr mich davon abgehalten habt!!!

Man findet immer was neues, wenn man nur lange genug sucht....
Was haltet ihr von dem Hp Pavilion dv9040 ?
@soy kannst du mir die Daten geben? Vllt bekomm ich das Geld zusammen, mal gucken.

Zuletzt bearbeitet:
ähämm also mein pc is von da un die ham einfach n hammer support... hab von denen ne 8800 als Austausch fümeine X1900XT bekommen
für nur 80 Euro Aufpreis . Un die Quali von dem Teil is auch erste Sahne! Da braucht niemand was sagen ! Ahja un d so
schlecht is das Notebook auch nich... hmm okay akku is etwas schwach aber sonst alles top

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh