Neues Notebook!?!?

J.Sparrow

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
19
Hallo!

Ich wollte mir ein neues Notebook holen.Will aber nicht mehr als 1000€ ausgeben.
Wollte mir bei Dell eigentlich n Vostros bestellen,hab mich dann aber irgendwie doch nich dazu durchringen können.

Das Notebook sollte folgende eigenschaften haben.

1.Intel Duo Core 2 - 2.0Ghz (vielleicht sogar mit Santa Rosa)
2.2048Ram(erweiterbar auf 4048 sollte möglich sein!)
3.Mindestens 160Gb Festplatte.120Gb würde auch noch gehen.
4.Bluetooth
5. 15.4 Display(sollte nicht spiegeln)
6.E-Sata
7.DVI
8.Fingerprint?Wäre sinnvoll,ist aber nicht zwingend notwendig.
9.Graka sollte schon ne gute sein(aber nicht für super 3d spiele gedacht).
10.und halt übliche anschlüsse.VGA-usb usw.......
Habe dieses NB gefunden.Hab mich auch fast für dieses entscheiden.Aber sehr schlechte Verarbeitung am gehäuse.(deckel bricht ab und man sieht die scharniere die ebenfalss schlecht verarbeitet ist)

Wenn das NB von IBM(super verarbeitung oder?) wär das NB genau das richtige.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming_multimedia/asus_f3seap050c

Allerdings laut Test sehr schlechte verarbeitung.Und das ist mir schon wichtig.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... IBM baut Business Notis, da sind erstens mit 1000€ nur gebrauchte IBMs drin und zweitens haben die kein Gamergraka drin.

greets Pan
 
schau dir doch mal das samsung R70 despina an. das kommt deinen vorstellungen doch schon ziemlich nahe, vom preis her etwas entfernt aber vllt reicht ja auch ein gebrauchtes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh