[Kaufberatung] Neues NT, bitte silent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lixi123

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
4.081
Hallo zusammen,

da hab ich mich gefreut wie ein Froschkönig, dass mein Nitrox 750W für mein GTX 480 SLI + i7 ausreicht nun kommt aber ein neues Problem. Was ich allerdings erst jetzt wo die GTXen unter Wasser sind feststelle. Das Nitrox ist unter Last einfach zu laut. Was vorher in dem Gebläse der 480er unterging, höre ich jetzt ganz deutlich heraus. Dagegen möchte ich gerne was tun.

Kriterien für das neue NT sind mindestens 900W und schön leise. Weiß jemand wann die neuen Enermax Modu87++ rauskommen? Bzw. neue Revos sollten doch auch erscheinen. Es muss aber auch nicht unbedingt Enermax sein, ich freue mich über jede Empfehlung. Preis ist erstmal nebensächlich.

Grüße
Lixi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke das modu wird unter last leiser bleiben, da es derzeit das leiseste netzteil unter last ist :)
 
Das Enermax Modu 87+ dürfte wohl das leiseste verfügbare Netzteil der 800W Klasse sein. Zudem ist es sicherlich ein Topprodukt.
 
Das Enermax ist wirklich verlockend. Aber wie das so ist, wenn man aufrüstet, dann auch bißchen mehr. Wenn es 900W hätte wäre es fein. *grübel*

Das Cougar hatte ich auch schon im Blick. Weiß jemand wie das Lautstärke-technisch aussieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh