Neues NT! Nur welches?????

LeChef0305

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue Graka gekauft und jetzt spinnt der Rechner total. Habe hier auch dieses Problem gepostet. Alle sagen das mein NT ( 300W-NoName ) zu schwach für die neue Graka ist ( GeForce 7600 GT ).
Aber ich weiß einfach nicht welches NT ich mir holen soll, die Auswahl ist ja riesig.
Hier noch meine Daten:

ASUS P4S800
Pentium 4 ( 2,8 Ghz )
GeForce 7600 GT
1 GB Arbeitsspeicher
Windows XP
300 W Netzteil ( NoName )

Bitte um kurze Unterstützung.
Vielen Dank im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Netzteil müsste eigentlich reichen. Ich hatte ein Noname 280W Netzteil drinne mit ner X 800XT-PE und ebenfalls einem P4 2.8 und 1GB RAM. Von daher müsste es eigentlich gehn.
Wenn du aber trotzdem ein neues willst dann kann ich dass Be Quiet! Straight Power 450W empfehlen. das ist auch noch schön leise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh