Neues NT,RAM,HDD nur welche?

Mr.z3r0

Enthusiast
Moin,
ich brauch ein neues Netzteil ,neuen RAM und mal eine oder zwei neue Festplatten
system

2ghz dothan + ct-479
Asus P4P800e-deluxe
X800XT PE
160er 7.200 umdr.

ja, da ich zur zeit nicht mehr so ahnung habe wollte ich fragen welche sachen zu diesen system gut passen würden? .
bitte um hilfe

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und so an ram? dachte an utt/bh5 die so 250 2-2-2-5 mit max 3,3-3,4 machen sollten nur welche?

was für festplatten?

mfg

Kann dein Board überhaupt soviel Vdimm geben??? oder hast du einen Vdimm mod gemacht oder nen OCZ booster gekauft? Und zu den Festplatten: Sollen das S-Ata oder ganz normale ide sein?

board sollte mit booster gehn
festplatten eher an s-ata.. lieber eine oder zwei? raid0? aber normal lassen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
mach nen raid 0
mit samsung/hitachi platten

wobei ich für raid mehr zu hitachi tendieren würde wegen der höheren burstrate

Vielleicht als Netzteil kein Ultra Silent NT, weil die Geräte teilweise sehr warm bzw. heiß werden können. Eine Alternative zu den Ultra Silent NTs von Tagan oder BeQuiet ist z.B. das Hec Windmill 385.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh